Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
harald Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

07.12.2008 22:31
Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten

Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008

die letzte Session dieses Jahr in Bonn-Tannenbusch -

Eintritt frei, Beginn 20 Uhr,

wir suchen noch Einzelmusiker und auch Gruppen.

einfach per mial melden an harald.graeff@rhythm-n-rock.de

oder http://www.rhythm-n-rock.de

keep on rocking

harald

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

17.12.2008 11:18
#2 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten

Tach zusammen,

ich habe gerade eine Mail vom Organisator Harald Gräff bekommen: Die Session im Schützenhof in Bonn-Tannenbusch fällt aus! Also, falls irgendwer vorgehabt hat, da aufzulaufen - einfach im Sessel sitzen bleiben und weiter Marzipan und Lebkuchen mampfen
Besten Gruß

Markus


P.S.: Im nächsten Jahr soll es mit der Session im Schützenhof weitergehen. Nach einigen Umbauten ist der Saal der urigen Kneipe jetzt auch für deftigere Musik geeignet! Für mich liegt die Location vor der Haustür und vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr mal zum ein oder anderen Session-Set!

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

17.12.2008 13:39
#3 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten

Versprochen Markus!

Ich gehe dann Freitag mal auf die Weihnachtsfeier. => Motto dieses Jahr:

Die 70er !

Grüße aus D'dorf

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

17.12.2008 13:44
#4 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten
Jau, Dietmar, datt wär doch zu schön, wenn wir zwei mal zusammen klampfen täten. Ich weiß, ich weiß, beim letzten Mal waren es MEINE Musiker, die rumgezickt haben. Die habe ich dann gleich auch auf die Auswechselbank gesetzt. Beim nächsten Mal bringe ich Leute mit, die alles machen, was wir sagen Muss ich nur noch finden! Dann erst mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! Dir als altem Betriebs-Hasen muss ich ja nicht mehr sagen, dass Weihnachtsfeiern das Schlimmste sind, was unter dem Stichwort "Nächstenliebe" so läuft...Oder anders gesagt: Alkohol ist auch keine Lösung!
Mahlzeit!

Markus
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.12.2008 16:49
#5 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten

Hallo,

Zitat von Markus
...Also, falls irgendwer vorgehabt hat, da aufzulaufen - einfach im Sessel sitzen bleiben und weiter Marzipan und Lebkuchen mampfen...

Zitat von BlueToneGuitar
...Ich gehe dann Freitag mal auf die Weihnachtsfeier...


ich hätte noch einen Alternativvorschlag:
3. Muddy Water Bluesnacht in Wermelskirchen
http://www.bluesengine.de

Ich gehe mal vertrauensvoll davon aus, dass Markus und Dietmar so mit den Weihnachtsvorbereitungen oder vielleicht auch mit dem Bluesforum-Festival beschäftigt waren, dass Ihnen das von Forummitglied Michael Dierks organisierte Festival in der Katt Wermelskirchen mit etlichen auch hier im Forum vertretenen Bands und Usern einfach durch die weihnachtlichen Lappen gegangen ist.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

17.12.2008 17:29
#6 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten
Tja, (Niko-) Klaus, die Tour ins hohe Gebirge von Bonn aus schaffe ich bei all den Weihnachtsterminen leider nicht. Ich nehme mir ja schon seit Monaten vor, mal wieder zur Session in die Katt zu fahren. Aber immer brettert mir irgendwas dazwischen. Das ist nun mal das schwere, schwere Schicksal eines Selbständigen - schnief!
Schönen Gruß

Markus
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

17.12.2008 18:44
#7 RE: Rhythm - N - rock session in Bonn 19.12.2008 Zitat · antworten

Zitat von dr. mojo

...... ich gehe mal vertrauensvoll davon aus, dass Markus und Dietmar so mit den Weihnachtsvorbereitungen oder vielleicht auch mit dem Bluesforum-Festival beschäftigt waren, dass Ihnen das von Forummitglied Michael Dierks organisierte Festival in der Katt Wermelskirchen mit etlichen auch hier im Forum vertretenen Bands und Usern einfach durch die weihnachtlichen Lappen gegangen ist.....


Hallo Klaus,

im Gegenteil, der Termin war/ ist mir präsent. Hatte ich doch einst sogar zu meinem R. F. Konzertbericht den Werbeblock für Mike eingebaut. Mein
Arbeitgeber (und Brötchengeber) hat am Freitag aber absolute Priorität, ........... sonst gerne! Wir Feiern mit ca. 1000 Leuten, Jungens wie
Mädels.

Viel Spass bei der MWBN, es geht dabei um den Blues und um sonst nichts ! Schön das es solche Veranstaltungen gibt, bringen sie doch
die Bluesgemeinde zusammen!

Grüße aus D'dorf

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor