die Session im Monheimer Hof war klasse. Tolle Musiker und deren Set`s, gute Stimmung.
Herrausragend, Markus Schnurpfeil und Sabine Graef ( Nachname? ) nebst Bass / Drum`s legten ein Set mit Klassikern hin, da kann man nur sagen: Alle Achtung, toller Sound und Performance. Kompliment. Mir als " altem Hasen" kam der Sound von Markus Equipement, bestehend aus ES 335 und Amp doch sehr bekannt vor und wer`s nicht registriert hat, stand da nicht ein echter Dumble Overdrive special ( gleiches Modell siehe Foto, sorry Markus, aber wenn Du damit eh an die Öffentlichkeit gehst )auf der Bühne? Ja, da kamen doch Erinnerungen wieder hoch. Ich glaube, den Amp habe ich auch schonmal gesehen.
In diesem Sinne, tolle Session, sehr zu empfehlen.
O.k. Heinz, erwischt! Aber ab und zu muss ja so ein Teil auch mal an die Luft Schönen Gruß und bis die Tage
Markus
P.S.: Und danke für die Blumen, die ich aber total gerne an Sabine weitergebe. Sie ist wirklich eine großartige Sängerin und eine nette Lady. Und nebenbei bemerkt ist ihr Bruder Harald einer der lautesten Schlagzeuger, mit denen ich jemals gespielt habe. Der Junge hat vielleicht einen Wums - ist ja auch genug "Masse" dahinter...
schön das es gfallen hat, hier spricht der Drummer - Harald Gräff - bin der Bruder von Sabine Gräff (nur damit der Name mal richtig gescheiben wird) der Basser heist Phillip Wachtel
am 19.12 sind wir auch auf der Rhythm 'N' Rock Session in Bonn ab 20 Uhr