Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

05.12.2008 13:06
Session Monheimer Hof 04.12.08 Zitat · antworten
Hallo,

die Session im Monheimer Hof war klasse. Tolle Musiker und deren Set`s, gute Stimmung.

Herrausragend,
Markus Schnurpfeil und Sabine Graef ( Nachname? ) nebst Bass / Drum`s legten ein Set mit Klassikern hin, da kann man nur sagen: Alle Achtung, toller Sound und Performance. Kompliment. Mir als " altem Hasen" kam der Sound von Markus Equipement, bestehend aus ES 335 und Amp doch sehr bekannt vor und wer`s nicht registriert hat, stand da nicht ein echter Dumble Overdrive special ( gleiches Modell siehe Foto, sorry Markus, aber wenn Du damit eh an die Öffentlichkeit gehst )auf der Bühne? Ja, da kamen doch Erinnerungen wieder hoch. Ich glaube, den Amp habe ich auch schonmal gesehen.

In diesem Sinne, tolle Session, sehr zu empfehlen.

realman

http://www.shelter-tales.de
http://www.bluesunband.com
http://www.vanillamoon.de
Angefügte Bilder:
dumble.jpg  
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

05.12.2008 13:50
#2 RE: Session Monheimer Hof 04.12.08 Zitat · antworten
O.k. Heinz, erwischt! Aber ab und zu muss ja so ein Teil auch mal an die Luft
Schönen Gruß und bis die Tage

Markus

P.S.: Und danke für die Blumen, die ich aber total gerne an Sabine weitergebe. Sie ist wirklich eine großartige Sängerin und eine nette Lady. Und nebenbei bemerkt ist ihr Bruder Harald einer der lautesten Schlagzeuger, mit denen ich jemals gespielt habe. Der Junge hat vielleicht einen Wums - ist ja auch genug "Masse" dahinter...
harald Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

06.12.2008 16:00
#3 RE: Session Monheimer Hof 04.12.08 Zitat · antworten
Hallo

schön das es gfallen hat, hier spricht der Drummer - Harald Gräff - bin der Bruder von Sabine Gräff (nur damit der Name mal richtig gescheiben wird) der Basser heist Phillip Wachtel

am 19.12 sind wir auch auf der Rhythm 'N' Rock Session in Bonn ab 20 Uhr

gruss

harald
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor