Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Blues News
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

09.12.2008 18:26
"Son of Dave" in Köln am 15.12. Zitat · Antworten

Hallo zusammen, am 15.12. spielt in Köln einer der originellsten Harpspieler der letzten Jahre, "Son Of Dave" im Studio 672
in Köln = (Stadtgarten)

Zitat aus dem Programm...

Benjamin Darvill, der sich "Son of Dave" nennt, ist ein Innovator auf der Mundharmonika. Er spielt(e) in der englischen Band "Crash Test Dummies", produziert aber seit einigen Jahren "schräge" Blues-CDs, auf denen er seinen ureigenen Stil entwickelt hat - er nutzt dabei hauptsächlich tief gestimmte Blues Harmonikas.

Auf der Bühne baut er seine Musik mit Hilfe eines Loop-Recorders Stück für Stück auf und der Zuhörer wird hineingezogen in seinen Groove. Sein Stil transportiert traditionellen Blues in die Zeit des 21. Jahrhunderts. Unbedingt empfehlenswert!

http://www.stadtgarten.de/Studio.htm

viele Grüße

Kurt

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz