Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Bluesbands
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

12.11.2006 14:35
Dr. Mojo - acoustic blues & more Zitat · antworten
Das Blues-Duo Dr. Mojo – Klaus Stachuletz und Uli Spormann – spielt traditionellen, erdigen Blues, Gospels, Balladen und Klassiker verschiedenster Stilrichtungen im eigenen "Mojo-Sound". Mal langsam und gefühlvoll, dann wieder fetzig und mit stampfendem Groove interpretiert Dr. Mojo sein abwechslungsreiches Repertoire mit viel Sound, wenig Watt und dem nicht alltäglichen "Mojo-Feeling".
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack und dem seltenen Porchboard-Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Klaus Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ungeheuren Bühnenpräsenz und ausdrucksstarken Stimme fühlt er sich auf jedem Parkett wohl und führt dabei unterhaltsam und souverän durch das Programm. So erfährt das Publikum nebenbei viel über Geschichte und Geschichten des Blues.

Uli Spormann bildet mit seiner facettenreichen Solo-Gitarre, Gesang und dem erstaunlichen Mini-Percussion-Set die ideale musikalische Ergänzung. Seine Soli, bei denen mal Stimme und Gitarre unisono zu einer Einheit verschmelzen, dann wieder zweistimmige Improvisationen die Ohren des Publikums überraschen, gehören zu den Höhepunkten jedes Auftritts.

Blues-Highlights im September 2007: Spencer Bohren - der Pate der Blues-Szene von New Orleans - trifft Dr. Mojo!

gemeinsame Konzerte im Rahmen der Deutschlandtournee:
04.09.2007 Old Woodhouse /Wuppertal
05.09.2007 Wirtschaft Richard Becker/Remscheid

Die Auftritte als Opener bei der Schlußveranstaltung der Mettmanner Blueswoche, bei der Eröffnungsveranstaltung der Hannovermesse im Rahmen der "night of innovations" und beim großen Bluesfestival in Laubach gehören ebenfalls zu den Highlights 2007.

Dr. Mojo "Live" ist stets ein ganz besonderes Erlebnis. Nun verpackt Dr. Mojo seine musikalische Bandbreite zum ersten Mal authentisch in die CD "package for you" und macht so das heimische Wohnzimmer zum Blues-Club.

24.03.2007 findet die offizielle CD-Vorstellung exklusiv im Old Woodhouse statt. Unter http://www.drmojo.de/termine.htm gibt es detaillierte Infos zu den weiteren Auftritten, bei denen die CD vorgestellt wird.

Mehr Infos über DR. Mojo gibt es unter http://www.drmojo.de

Einige Fotos sind als Appetithäppchen beigefügt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

Angefügte Bilder:
forum_brauhaus_05.jpg   forum_mettmann_session_01.jpg   forum_mojo_bochum_03.jpg   forum_woodhouse_01.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.03.2007 08:50
#2 RE: Dr. Mojo - acoustic blues & more Zitat · antworten
Hallo,
alles neu macht der Mai: manchmal geht es aber auch im März. Passend zum Erscheinen der 1. CD von Dr.Mojo nur knapp ein Jahr nach Gründung des Duos wurde die Homepage komplett überarbeitet und im neuen Mojo-Design gestaltet.

Einen ganz maßgeblichen Anteil hat dabei unser lieber Guennes, der mit seinem kreativen Auge, seinen Fotos und seinen Ideen für die neue Optik gesorgt hat. Die komplette grafische Gestaltung der CD, neue Bandfotos und neue Bilder und Gestaltungselemente auf der Homepage sind sein Werk - dafür an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Die "echten" Zugriffszahlen sind in den letzten Wochen erheblich gestiegen. Wir freuen uns und sind gespannt, wie es weitergeht.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor