Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Lady Sybil Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

23.12.2008 14:59
Jasmin Shakeri! Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute :).
Da ich sowieso in diesem Forum angemeldet bin, wollte ich euch mal von einer recht neuen Künstlerin berichten, die meiner Meinung nach wirklich klasse Musik macht: Jasmin Shakeri

Sie hat eine tolle Stimme und die Texte ihrer Songs sind außergewöhnlich und sehr gut.
Grade erst wurde der Videoclip zu ihrer neuen Single „Spank Dat Ass“ fertiggestellt, ihr könnt ihn euch ja mal anschauen: http://de.ist hier nicht erlaubt.com/watch?v=DRB9lkBTKm0

Über den Song:
In seiner Musik offen über Sex zu sprechen, ist heute meistens so spannend wie Klarsichtfolie und lockt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Oder doch? Auf „Spank Dat Ass“ hat Perserkatze Jasmin Shakeri mit intelligenten Wortspielen ohne plumpe Anzüglichkeiten bewusst einen Gegenpol zum Trend primitiver Direktheit gesetzt: Unverblümt, aber vertraut. Aufregend, aber nicht unanständig. Sexy, aber mit Stil. Anstatt Worte zum Ohrenzuhalten malt Jasmin Shakeri Bilder zum Augenschließen, um die in „Spank Dat Ass“ beschriebenen Intimitäten überhaupt in voller Gänze erfassen zu können. Und am Ende fragt man sicher wer hier eigentlich wem den Hintern versohlt.

Über Jasmin:
Jasmin Shakeri, das steht für Urban Pop im besten Sinne. "Hip-Pop", wie sie es nennt. Erfrischend anders und doch nachvollziehbar vertraut nimmt sie sich selbstbewusst, leidenschaftlich und sprachlich versiert relevanten Alltagsthemen an, spricht über Familie und Freunde, Ängste und Selbstzweifel, das Leben, die Liebe und über sich selbst.


Würde mich wirklich interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, denen ihre Musik gefällt :).
Liebe Grüße,
Sybil

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.12.2008 17:51
#2 RE: Jasmin Shakeri! Zitat · Antworten

na dann schaun wir doch mal...

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

na sowas.. »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz