Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.01.2009 10:01
6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Die Temperaturen lockten leider nur wenige ins Landhaus Ewich. Vielen Dank für die weite Anreise gerade von Richard Koscholke nebst Gattin. Richard ist nur kurz wider in Deutschland, muß bald wieder beruflich nach Rußland (wer dreht den Gashahn auf??). Auch uns AIBB-Ulli und Petra ließen es ich nicht nehmen das fene kleine Konzert zu hören.
Die tapferen Gäste die wegen der Msuik und des Essens ins Landhaus kamen, durften dann auch richtig schöne Bluessongs aus ihren Anfangszeiten genießen. Ich habs probiert, Auegen zu und man war in der alten Schellack- und Vinylzeit zurückversetzt. Ich wünsche mir mehr dieser alten Songs von disem Trio mit Manni Kremers an der Harp, Peppe an der Dobro und Chris mit ihrem rauchigen Gesang. Scön weit weg vom Mainstream tut an solch einem Winterabend gut. Bin auf euch gespannt, freue mich auf das Festival, euch bei Witwe Kaiser in Opladen.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Angefügte Bilder:
Mirror_3949.jpg   Chris_3939.jpg   Manni2_3933.jpg   Peppe_3934.jpg   UlliPetra_3902.jpg  
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.01.2009 12:10
#2 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Hallo Gunnar,

vielen Dank Gunnar und auch vielen Dank Petra. Es hat uns allen viel Spass gemacht in so einem schönem Ambiente
Musik zu machen. Wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn ihr möchtet!! Über den Besuch von anderen Musikerkollegen gestern habe ich mich besonders gefreut, zumal die dann bis zum Schluss geblieben sind..

Schöne Grüße aus dem
Düsseldorf

Christine

PS Das Spiegelbild ist echt schön geworden...

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

07.01.2009 15:05
#3 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Lieber Gunnar,

Danke für die freundliche Aufnahme im Landhaus.
Ich glaube, es hat allen Spaß gemacht!

Schöne Bilder, jedoch:
könntest Du irgendwie die Stirnfurchen wegkriegen

manni

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.01.2009 16:21
#4 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Wenn die Weisheit sich eingräbt, hinterläßt sie Spuren. Besser als eine Stirne bis zum Nacken.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

07.01.2009 16:25
#5 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten
Wow, Gunnar, wo hast Du denn diesen weisen Spruch her? Da bin ich ja echt schwer beeindruckt!

Markus
Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

07.01.2009 16:29
#6 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

heee, manni

vielleicht sollteste dein karges haupthaar in die stirn kämmen.
mich hat er auch schon mit sämtlichen originalfalten veröffentlicht...

lg ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.01.2009 16:44
#7 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Hi Leute,

ich finde Manni gar nicht so schlimm. Hat irgenwas markantes die ganze Sache. Aber mein Foto....nenenenen
weiß ich nicht.... Seh ich echt so aus. Warum sacht mir das denn keiner????

Christinschen

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

07.01.2009 16:51
#8 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Ne, ne, Chris - in echt biste viiiiiel hübscher. Aber beim Blues singen muss man/frau immer was gequält aussehen, das gehört nun mal dazu
behauptet

Markus

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.01.2009 17:07
#9 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Hi Markus

das beruhigt mich ein wenig. Wollte schon bei nächster Schöhnheitsfarm einwandern

Jetzt kann ich wieder gut schlafen.......

Tschöööö
Chriss

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

07.01.2009 17:17
#10 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Schönheitsfarmen sind komplett rausgeschmissenes Geld. Bekanntlich kommt natürliche Schönheit erstens von innen und liegt zweitens im Auge des Betrachters.
säuselt

Markus

Petra_E. Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

07.01.2009 18:18
#11 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

Mir hats auch gut gefallen !
Bissle mehr Leute hätten da sein dürfen, aber bei den eisigen Temperaturen trauten sich wohl so manche nicht vor die Tür.

@Manni: Mach dir keinen Kopp um die Stirnfalten...des hat scho was
@Chris: Und wenn du zur meinst zur Schönheitsfarm zu müssen, dann muss ich wohl zum demnächst Hausfrauentreff...oder wahlweise zum Frisör (gottegott Gunnar )

Mittlerweile bin ich eisfrei wieder in der schönen Kurpfalz gelandet und hoff euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße vom "Monnemer Mädsche"

.

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.01.2009 09:19
#12 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Dat isset, wennse nicht nur Headliner spielen läßt.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

08.01.2009 10:04
#13 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Hi

@Petra. So weiß Gunnar uns ins Bild zu rücken. Vielleicht will er die Fotos irgendwann Mal meistbietend an die Medien verhöckern und erwartet von uns ein Gegengebot

@Gunnar: Meinste die Headliner wären schöner....und die hätten an dem Tag auch niemanden vor dem Ofen hergelockt!!!
Bin ich mir sicherrrrrrrr

Tschö und nu is gut

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

08.01.2009 10:37
#14 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten
.....wollte schon bei nächster Schöhnheitsfarm einwandern....

Dat hasse nich' nötig Christienchen,

sehe es einfach so: Der Fotograph hatte trotz hoher Proffession in der falschen Millisekunde ausgelöst! Ansonsten steht der Ton ja
im Vordergrund. Unabhängig von Eitelkeiten und Schönheitszweifel finde ich die "Dobro" von Pedro auch gut
getroffen !

Bis denn

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

08.01.2009 10:45
#15 RE: 6.1.09 BluesTones und Manni Kremers im Ewich Zitat · antworten

Ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass Gitarristen ganz oft beim Stimmen ihrer Gitarre fotografiert werden? Dieser alten Fotografen-Tradition ist auch Gunnar treu geblieben. Diese Motivauswahl liegt entweder daran, dass Gitarristen mehr stimmen als spielen - oder daran, dass Fotografen denken, der Gitarrist spielt jetzt gerade, obwohl der doch in Wahrheit gerade seine Gitarre stimmt. Alles in allem also ein großes Mißverständnis zwischen den Experten für Optik und Akustik!
vermutet

Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor