Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

11.01.2009 15:17
Memo Gonzalez & The Bluescasters Zitat · antworten

Memo hat uns diesmal nicht all zu lange auf ein Neues Album warten lassen, gut so.
Das Album ist Klasse, mehr und mehr befinden sich Titel aus der Feder von Kai Strauss auf den Alben und auch das ist gut so denn Kai Strauss ist nicht nur einer unserer Besten Gitarristen sondern auch ein exzellenter Songschreiber dazu ein ganz guter Interpret seiner Songs.
Sollte es einmal so kommen das es auch Memo Gonzalez zurück in die Heimat nach Austin/Tx zieht (Doug Jay hat uns im Oktober Richtung "Alte"Heimat verlassen) dann sind die Bluescasters prima Aufgestellt. Allerdings ist Memo immer noch der Entertainer/Sänger mit einer gewalltigen Ausstrahlung und keiner möchte ihn missen. Ob allerdings Memo gemeint ist mit dem Titel "Fat Boy" muss ich Kai mal bei Gelegenheit fragen.
Besonders herausheben möchte ich kein Stück, alles Passt wackelt und hat Platz. Der 8:34 Minuten Slow-Blues "What's in a Name" ist aber Extraklasse.
Auf der Ems-Vechte-Welle lief das Album schon in 2 Blues-Sendungen (am 31.12. in BerndsBluesCorner) und am 3.1.2009 in Bluestime.
Am 28.1. werde ich noch einmal ein paar andere Titel auflegen. Da das Album offiziell erst Ende Januar in den Regalen zu finden ist denke ich das es ein guter Anlass ist noch einmal diese Klasse Texanisch-Deutsch-Türkisch-Niederländische Band zu spielen.
rockinxxl
am 28.1.2009 ab 20 Uhr auf der http://www.emsvechtewelle.de

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
DYNOMITECover.jpg  
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

12.01.2009 12:09
#2 RE: Memo Gonzalez & The Bluescasters Zitat · antworten
Hi Blueser

hier Memo´s Termine im Januar

TUE13.01. Münster / Der bunte Vogel - Münster Blues Jam (19.30)
TUE13.01. Verbier (CH) / Wonderbar
WED14.01. Verbier (CH) / Wonderbar
TUE 20.01. Münster / Der bunte Vogel - Münster Blues Jam (19.30)
THU22.01. Leicester (UK) / The Musician
FRI 23.01. Laycock, Yorkshire(UK) / Bronte Blues Club
MON 26.01. Oxford (UK) / Blue Monday Blues at The Bullingdon
TUE27.01. Münster / Der bunte Vogel - Münster Blues Jam (19.30)
[b]SAT31.01. Ratingen - Lintorf / Manege ( Wunderschöne Location, im Übrigen!)[/b]

siehe auch hier:

http://www.memogonzales.com

Bis bald
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.01.2009 11:09
#3 RE: Memo Gonzalez & The Bluescasters Zitat · antworten

Hi

an alle die morgen noch nix vorhaben, und im Umkreis Ratingen wohnen. Der Memo......

Ciao
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor