Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Blues News
Beat Burgundy Offline




Beiträge: 40
Punkte: 40

16.02.2009 18:18
Blues Foundation Music Awards 2009 Zitat · antworten

Grüße !!!

habe hier einen schönen Link zu den Music Awards 2009 Nommierungen der Blues Foundation.
http://www.blues.org/bluesmusicawards/nominees.php4

die Gary Moore Diskussion geht bestimmt weiter, also viel Freude bei obigem Link

Grüße

Beat Burgundy

Beat Burgundy Offline




Beiträge: 40
Punkte: 40

08.05.2009 15:15
#2 RE: Blues Foundation Music Awards 2009 Zitat · antworten

Hallo Freunde,

Die Gewinner stehen fest.

sind im neuen Thema Blues Awards - The winner is ? aufgezeigt !

Grüße

Beat Burgundy

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

16.05.2009 16:36
#3 RE: Blues Foundation Music Awards 2009 Zitat · antworten

es macht einfach keinen sinn mehr diese Awards zu betrachten solange es uso ist das awards an Leute vergeben werden die schon gestorben sind oder an Musiker bei denen sich diese Trophäen im Keller stapeln. Immer wieder die selben Musiker zu ehren ist sehr sehr einfallslos und langweilig obendrein. Lifetime award kann ich noch verstehen aber alles andere ist Quark mit Käse.
Die sollten sich schnell etwas neues einfallen lassen sonst laufen ihnen die Leute in Scharen davon.
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

17.05.2009 11:58
#4 RE: Blues Foundation Music Awards 2009 Zitat · antworten

Hi, Bernd, so sehe ich das auch. Die ganzen Preisverleihungen sind in allen Branchen immer eine ziemliche Selbstbeweihräucherung und irgendwie eine ziemliche Inzucht. In den seltensten Fällen tragen die Award-Aktionen wirklich zur Weiterentwicklung der Szene bei. Das gilt aber nicht nur für Musik-Awards, sondern auch für Auszeichnungen in anderen Branchen bei.
Schade eigentlich,
findet

Markus

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

17.05.2009 12:50
#5 RE: Blues Foundation Music Awards 2009 Zitat · antworten

aus insider Berichten weiss ich das von den Plattenfirmen/Bossen ein nicht geringer Einfluss/Geldfluss im Spiel ist um Musiker einen award zukommen zu lassen bzw. schon mal als "nominiert" zu gelten. Meine Quelle kann ich nicht preisgeben aber wenn ich mir die nominierten und die Preisgewinner der letzten Jahre genauer betrachte dann macht es Sinn.
Ist so ein award erstmal ausgehändigt dann kann sich jeder ausmalen was das finanziell für den Künstler und die Plattenfirma bedeutet, kostenlose Presse obendrein.
Keine chance für unbekannte sehr gute Musiker von kleinen unabhängigen Labeln.

Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor