Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Blues News
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

17.05.2009 18:55
john's new info for friends and fans... Zitat · antworten
hi ihr lieben,

kurz zur info an euch...

das renommierte musik- und fachmagazin "goodtimes" hat mich in seinem erlauchten kreis
aufgenommen!

in der jubiläums-heft-ausgabe 3/2009 - 100. ausgabe (15. mai 2009) befindet sich ein wirklich
schöner artikel über mich nebst neuer cd... umringt und mittendrin mit topkünstlern wie peter green, texas slim, duke robbilard, taj mahal, chris farlowe, louisiana red, john scofield, b.b. king and many others...

and by the way friends and fans, freut euch schon einmal auf das nächste jahr (2010) da erscheint nämlich mein weiteres album... und das wird ein absolutes highlight werden


take care and a big new week...
john


p.s.
auf meiner site: http://www.johnblues.com befindet sich auf der startseite weiter unten ein "top 50 blues button" ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch für mich hin- und wieder voten -
also klicken würde...

lieben dank für eure freundlichkeit!!!

see you down the stony road...

ach so... das zweite tolle foto hier unten im anhang ist von einem unserer top fotografen mr.clue
johnboy live in der witwe zu leverkusen...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Angefügte Bilder:
GoodTimes Magazin.jpg   Clue-8336.jpg  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

22.05.2009 17:04
#2 RE: john's new info for friends and fans... Zitat · antworten

what's up brothers and sisters...

all eure (klick) mäuse verlegt...

all eure hände und finger im gips verpackt...

gebt euch einmal einen kleinen ruck hier im forum und voted mal
für einen blue kollegen...

by the way friends, bei 576 mitgliedern, sollte sich doch wohl der eine oder andere
hier im forum finden lassen...

der des klickens mächtig ist oder etwa doch nicht...

na dann, herzlichen dank für all die freiwilligen hier, die sich noch finden lassen...

schönes wochenende
john





Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

28.05.2009 09:49
#3 RE: john's new info for friends and fans... Zitat · antworten

BLUES & GRUß von der Sonneninsel Fehmarn
John

P.S.
Lieben Dank an euch "fürs klicken"
WEITER SO...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2009 09:45
#4 RE: john's new info for friends and fans... Zitat · antworten

hi ihr lieben,
hab' gerade etwas zeit neue saiten aufzuziehen und für ein paar nette zeilen...
also nochmals lieben dank für all eure "klicks" und wenn ich möchtet, dann würde
ich mich wirklich freuen, wenn's weiterhin zu super klappen würde...
aber wie gesagt, alles freiwillig und so...

blues on und sonnige fehmarngrüße
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

12.06.2009 21:28
#5 RE: john's new info for friends and fans... Zitat · antworten

VOTE NOW...
==============================>>>
THANK YOU !!!
==============================>>>

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

17.06.2009 22:12
#6 RE: john's new info for friends and fans... Zitat · antworten

berichtigung:
nächstes jahr werden zwei sehr unterschiedliche alben veröffentlicht werden...
na denn ihr lieben, hübsch weiter bluesen...
blue regards

john

p.s.
wäre schön wenn ihr ab und zu weiter klicken / voten würdet für mich...
natürlich nur... wenn ihr auch möchtet...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor