Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

20.02.2009 13:34
27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

Das Datum stimmt, aber der Text im Kalender ist nicht ganz korrekt:

In Antwort auf:
Am Karnevalsfreitag für alle, die die Pappnasen nicht (mehr) sehen können oder wollen, hier die Alternativveranstaltung - Blues-Interpretationen von karnevalistischen Auswürfen sind nicht ausgeschlossen!


Der Gig wurde vom Karnevalsfreitag (20.2.) auf den 27.2. verschoben - also kein Karnevals-, sondern 'richtigen' Blues mit der Open Blues Band und dem Neuzugang Manni Kremers.

bis dann
Mic

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

24.02.2009 16:29
#2 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten
Hi Open Bues Band, Hi Manni,

ich guck mal, dass ich rum komm. Ihr sollt ja ein richtiger Kracher sein

Also bis dann
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

24.02.2009 16:42
#3 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

na fein....*g*

immerhin hält manni den altersdurchschnitt oben...*tiefe bosheit*


vielleicht bis freitag


lg ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

24.02.2009 21:56
#4 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

Wow, das mit dem Alter hat mir keiner gesagt. Dann überleg ich mir das noch

Chrisiii

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

25.02.2009 10:26
#5 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

MOBBING !!!

ICH BIN DER ZWEITJÜNGSTE !!!

http://www.openbluesband.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

25.02.2009 14:31
#6 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten


Hi Chris,

wer sagt das??

In Antwort auf:
Ihr sollt ja ein richtiger Kracher sein


Egal, komm vorbei und hör's Dir an.

bis dann
Mic

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

25.02.2009 14:40
#7 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

Zitat von orgmic
Hi Chris,

wer sagt das??

In Antwort auf:
Ihr sollt ja ein richtiger Kracher sein


Egal, komm vorbei und hör's Dir an.

bis dann
Mic


Langsam habe ich das Gefühl mich will keiner bei haben...erst den Altersschock und jetzt doch kein Kracher???
Na ja dann überlege ich mirs noch

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

25.02.2009 22:40
#8 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

das können wir ja nicht auf uns sitzen lassen - wir haben gerade noch mal ein Set gespielt, das mit dem Kracher stimmt doch - und es ist auch erst einer über 60, kannst also ruhig kommen.

bis dann
mic

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

26.02.2009 14:19
#9 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur sagen: Blues ist alterslos...

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

28.02.2009 20:48
#10 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten
soooo..

OBB im haus schaaf. ein fantastischer abend mit einer gut aufgelegten, groovenden band. manni2 `s feuertaufe ist sehr gut gelungen, nachdem er noch einige grundsätzlichkeiten in sachen herrenmode über sich ergehen lassen musste....

anbei ein paar bilderchen der artisten und einiger prominenter gäste

grüsse, ulli

p.s.: man beachte orgmic s entspannten gesichtsausdruck. dieses bild wird wohl seine neue autogrammkarte....:-))


BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Angefügte Bilder:
Autogrammkarte Orgmic.JPG   CIMG1483.JPG   Jürgen B. hochkonzentriert.JPG   Manni 2 live.JPG   OBB Drums.JPG   OBB live Hs.Schaaf.JPG   Open Blues Band.JPG   PetraE und AIBB-Ulli.JPG   PetraE und CCC(Chris v.d. BluesTones).JPG   Werner R..JPG  
manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

03.03.2009 13:46
#11 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

hallo ulli,
danke für die blumen und die bilder,
da hab ich mir ja das hemd aus der hose gespielt, watt?

schön, dass ihr gekommen seid.

grütze
manni

http://www.openbluesband.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

10.03.2009 00:03
#12 RE: 27.2. Open Blues Band Gasthaus Schaaf SG Zitat · Antworten

..sozusagen, ja:-))

grüsse, ulli





BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz