Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
BB Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

18.01.2007 21:03
GITARRIEST SUCHT BANS Zitat · Antworten

Ich bin ein begeisterter blues Gitarrist. Ich bin 16 Jahre alt aber mein Alter sagt nichts über mein Können aus. Ich suche Musiker im Bereich Ruhrgebiet. Email- k.masannek@freenet.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.01.2007 08:20
#2 RE: GITARRIEST SUCHT BANS Zitat · Antworten
Hallo BB Kevin,

zunächst mal: herzlich willkommen im Forum!
Hier im Forum sind viele Musiker aus dem Rhein-Ruhr-Wupper-Delta und es gibt hier auch viele Sessions und Orte, wo Blues gespielt wird.
Wenn du uns ein wenig mehr über dich verrätst (Wohnort, Mobilität), dann könnte man besser sehen, wer in deiner Nähe wohnt oder wo du auf Gleichgesinnte treffen könntest.
Aber ich tippe mal, dass z.B. die Session im Kulturcafe der Ruhruni Bochum für dich am nächsten liegen dürfte

Falls du etwas mobiler sein solltest, wäre vielleicht auch die Beef&Blues-Session im Old Woodhouse in Wuppertal etwas für dich. Die nächste Session findet dort am 06.02.2007 um 20:00 UHr statt.
Ansonsten findest du ja mehr Infos hier im Forum, wo was los ist.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz