na Leute..zankt euch nicht ihr habt alle Recht. Werbung ausserhalb des Bluesforum für das Bluesforum finde ich natürlich toll und ich bedanke mich bei allen, die diesbezüglich aktiv geworden sind. Werbung innerhalb des Forums macht aber auch Sinn.. zumindest für die Besucher, die täglich zum Lesen kommen, aber nicht im Forum angemeldet sind und somit nicht teilnehmen wollen/können/dürfen. Die sollen natürlich durch das "wir alle sind Bluesforum - mach mit" animiert werden, sich anzumelden.
Aber mein Grundgedanke bei diesem Foto da oben war eigentlich weniger die Werbung, als zu zeigen, dass das Forum hier Gesichter hat /wie vorab schon jemand festgestellt hat)und generell auch ausser den Avataren einige Bilder hier aus dem Forum zu zeigen.. also nhmt die Sache mal nicht sooo bierernst
ich glaube ich kann Dir folgen aber um sicher zu sein gebe der "werbeunerfahrenen" Forumwelt doch einmal praktische Beispiele. Bin da schon höllisch Neugierig.
Das ist sicher ein Thema für das Forumtreffen. Würde gerne die Grundbegriffe des Marktes darstellen, führt zu weit, Lösungen kann man auch darstellen, dann sollte aber zunächst die Frage/Aufgabe definiert sein. QWolli
In Antwort auf:na Leute..zankt euch nicht ihr habt alle Recht.
ok wir warten auf das Forumtreffen und sind gespannt auf Deine Anregungen. Ich hoffe Du hattest nicht, auch nur eine Sekunde, den Eindruck das ich Streiten wollte?