Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Forum News
Seiten 1 | 2
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

21.01.2007 15:40
#16 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Sachma, kriegst Du Dich eigentlich noch wieder ein?
_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.01.2007 19:32
#17 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

na Leute..zankt euch nicht ihr habt alle Recht. Werbung ausserhalb des Bluesforum für das Bluesforum
finde ich natürlich toll und ich bedanke mich bei allen, die diesbezüglich aktiv geworden sind. Werbung
innerhalb des Forums macht aber auch Sinn.. zumindest für die Besucher, die täglich zum Lesen kommen,
aber nicht im Forum angemeldet sind und somit nicht teilnehmen wollen/können/dürfen. Die sollen natürlich
durch das "wir alle sind Bluesforum - mach mit" animiert werden, sich anzumelden.

Aber mein Grundgedanke bei diesem Foto da oben war eigentlich weniger die Werbung, als zu zeigen,
dass das Forum hier Gesichter hat /wie vorab schon jemand festgestellt hat)und generell auch ausser
den Avataren einige Bilder hier aus dem Forum zu zeigen.. also nhmt die Sache mal nicht sooo
bierernst

Gruß, Wolli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

21.01.2007 21:01
#18 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

N'abend Guennes,

ich glaube ich kann Dir folgen aber um sicher zu sein gebe der "werbeunerfahrenen" Forumwelt
doch einmal praktische Beispiele. Bin da schon höllisch Neugierig.

Bis bald

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.01.2007 23:07
#19 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Das ist sicher ein Thema für das Forumtreffen. Würde gerne die Grundbegriffe des Marktes darstellen, führt zu weit, Lösungen kann man auch darstellen, dann sollte aber zunächst die Frage/Aufgabe definiert sein.
QWolli

In Antwort auf:
na Leute..zankt euch nicht ihr habt alle Recht.

Zanken ist anders, alle Recht, haste recht (Ist aber ne Frage des Hintergrundes...)
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

22.01.2007 17:45
#20 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Hallo Guennes,

ok wir warten auf das Forumtreffen und sind gespannt auf Deine Anregungen.
Ich hoffe Du hattest nicht, auch nur eine Sekunde, den Eindruck das ich Streiten
wollte?

Bis dahin

Dietmar

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor