Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Forum News
Seiten 1 | 2
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

19.01.2007 09:25
Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Moin Forum Mitglieder, moin Blues Freunde,

ich finde den Werbeblock "wir alle sind Bluesforum" mit entsprechenden Bildern sehr
gelungen .

Kompliment an den oder die Kreativen !

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.01.2007 09:31
#2 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Finde ich auch, Dietmar.
Aber jeder sollte zumindest einen Link in seiner "elektrischen" Kommunikation für das Forum setzen, wär ja auch nett wenns wirklich auf diese Weise beworben wird.
Wenn dann aber Besuch von "Zuhörern" kommt, sollte der "Macherbereich" vielleicht eher geschützt werden.
liebe Grüße,
Mark E. Ting
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

19.01.2007 09:45
#3 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen,

klasse Idee mit den Bildern.

Peppt die ganze Sache auf und zeigt das der Blues auch Gesicht(er) hat.

BlueNotige Grüße aus Düsseldorf

Rainer

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.01.2007 09:49
#4 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten
guten morgen..

danke für die Blumen..

also mit den Zuhörern und den Machern ist das so..

ein Zuhörer..oder nenen wir ihn hier "Gast" hat keinen Zugriff auf die Mitgliederliste und auf einige Kategorien wie
z.B. Vorstellung neuer Mitglieder und Forumnews. Weiterhin hat der Gast auf die anderen Rubriken
nur lesenden Zuugriff.. ich denke mal, dass dem Gast aber das angesprochene Bild wir alle sind bluesforum durchaus gezeigt werden kann..oder?

Gruß, WOlli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.01.2007 09:52
#5 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Zitat von guennes
Aber jeder sollte zumindest einen Link in seiner "elektrischen" Kommunikation für das Forum setzen, wär ja auch nett wenns wirklich auf diese Weise beworben wird.


da habe ich natürlich absolut gar nichts dagegen...

Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.01.2007 11:07
#6 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Hallo,
ja , die Bildleiste rechts oben ist wirklich prima.
Bei http://www.drmojo.de und auch bei http://www.midnighttrain.de ist das Bluesforum bereits seit langem in der Rubrik "Links" aufgeführt - übrigens genauso wie das "Old woodhouse" .


Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.01.2007 11:27
#7 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

20.01.2007 13:53
#8 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Bildleiste und Farben klasse



http://www.martinleecasey.de

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

20.01.2007 20:50
#9 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Du könntest auch gerne unser Bandfoto (Bluezz Bastardzz) statt oder zusätzlich zu meinem Avatar nehmen, oder auch meine Lieblingsgitarren (die Tokai Les Pauls) statt der Ibanez, Strat und ES-335...
_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.01.2007 00:13
#10 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Hallo Hans-Jürgen..das Bild wird erweitert werden..so nach und nach mit allen Avataren
und Bildern aus dem Forum.. deine Lieblingsgitarren haben also gute Chancen

Gruß, WOlli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

21.01.2007 09:06
#11 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten
........ und wir sind auch dabei

Die "Juke Joint's Corp." aus dem Rhein Düssel Delta

So long

Dietmar

Angefügte Bilder:
topos12_2006 (0)[1].jpg   topos12_2006 (23)[1].jpg   topos12_2006 (26)[1].jpg   topos12_2006 (24)[1].jpg   topos12_2006 (28)[1].jpg  
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.01.2007 12:51
#12 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Juke Joint's Corp.
und ander Musiker/gruppen hier im Forum....
Gebt doch bitte Eure Seiten mal an, für den geneigten, interessierten Besucher sagen diese das mehr als 100 Worte
In Antwort auf:
Rhein Düssel Delta
gute Ideen finden gerne ihre Anhänger
Ich weiß aber immer noch nicht, was die Beiträge mit Werbung für das Bluesforum zu tun haben sollen.
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.01.2007 12:56
#13 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

wir sprechen hier von Werbung für und im Bluesforum...

In Antwort auf:
meine Lieblingsgitarren (die Tokai Les Pauls) statt der Ibanez, Strat und ES-335...

wenn ein Foto einer käuflich zu erwerbenden Gitarre auf die Qualität eines Interpreten schließen soll macht das sicher Sinn.
Ich finde es auch witzig, wenn ein Maler- und Lackierbetrieb zur Visualisierung seiner individuellen Leistung ind Niveaus einen Pinsel abbildet.
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

21.01.2007 14:47
#14 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten

Hallo Guennes,

die Juke Joint's Corp. aus D'dorf basteln gerade noch an der Homepage, daher ist eine Angabe
der Seite derzeit noch nicht möglich. Wir spielen ja auch erst 4 Monate zusammen. Also
noch etwas Geduld bitte .

Mein anderes Projekt, die John O'Groats Band, kann unter http://www.john-ogroats-band.de eingesehen
werden .

Was das alles mit Werbung für's Blues Forum zu tun hat? Darüber lässt sich sicherlich
Streiten oder auch Fachsimpeln. Ohne Musiker und ohne Bluesinteressierte macht ein
Forum sicherlich auch keinen Sinn. Sollte man im Leben alles "Bierernst" nehmen?!?!?

Bis denne

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.01.2007 15:38
#15 RE: Werbung für das Bluesforum Zitat · antworten
@ Dietmar
Wenn geworben werden soll, sollre klar werden wen man erreichen will. Wer ist ist das. Im Forum für das Forum zu werben macht sicher keinen Sinn. Könnte es sein, dass Forenmitglieder sich nur präsentieren wollen? Nur im Forum? Sicher nicht.
Daher sollte für das Forum auf anderen Ebenen, ggf. in anderen Medien geworben werden. Hier gehts doch um die Bekanntheit diverser Aktiver hier im Forum. Wir treten im Verständnis sehr oft auf der Stelle.
Was gebraucht wird um nach außen zu gelangen ist mehr Gehör, mehr Beachtung. Ist es dass, was zu erreichen sein sollte?
Ich habe oftmals bei der Lektüre des Forums den Eindruck, dass man sich nur den Kollegen gegenüber darstellen will. Das ist gut, aber sicher nicht das Ziel, oder?
Bierernst?
Was meinste denn damit?
Sicher macht Musik Spaß, ist es nett hier im Forum was zu schreiben, aber das ist doch ernst gemeint mit den Beiträgen und Aussagen.
Ich mache mir gerne Gedanken zu Aufgaben oder Problemen. Aber nur so und nicht ernst gemeint geht das nicht
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor