Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

20.01.2007 16:03
Gigbeschaffung Zitat · Antworten

Ich habe bemerkt, dass unbekanntere Musiker natürlich dieses Furum nutzen um Kontakte zu knüpfen, auch dafür ist es da...
Viele haben die Mittel und Möglickeiten nicht, angemessen um Auftritte zu werben. Ich könnte mir einen Pool mit Musikern und Bands vorstellen, die über diesen Pool gemeinsam stärker auftreten können. Wer mag, kann mir Unterlagen zusenden. Ich sichte vertraulich das Material und kann auf Wunsch das Material in eine gemeinsame Werbung einfließen lassen. Voraussetzung ist die Blues-Bridge...
Ich bitte bei Zusendung um analoges als auch digitales Material und möglichst auch Gagenvorstellungen.
Meine Adresse ist über meine HP-Privat hinterlegt...
Geht es an, gemeinsam kanns besser werden.


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

23.01.2007 11:00
#2 RE: Gigbeschaffung Zitat · Antworten

So doll kannet mit der Gigsucherei nicht sein, bislang habe ich keine Reaktion erhalten. Alles nur heiße Luft??
http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

07.12.2008 16:22
#3 RE: Gigbeschaffung Zitat · Antworten

hi gueness,
gestern haben wir einen gig gespielt, bei dem wir 3 meter vor uns eine tisch mit zehn leuten hatten, die ein nikolausmenü verspeist haben. wir haben stark leisergedreht und eine art mini-dire-straits version von uns dargebracht. den leuten hat es gut gefallen. vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann mit dem woodhouse und captain twang and his rhythm cat. grüße, eddie

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz