Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.07.2009 09:10
opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich suche für die monatliche topos bluesclubsession wieder Opener Bands ab September 2009 bis Juli 2010.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

21.07.2009 12:41
#2 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi Wolli,

die Open Blues Band würde sich gerne mal als Opener vorstellen, ich würde dann aber nur die Westentaschenorgel mitbringen.

bis dann
Mic

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.07.2009 13:17
#3 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi Mic,

dann pack die mal in die Westentasche:-))
Wann wollt ihr? noch gibt es freie Auswahl...

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

21.07.2009 14:38
#4 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

na dann: 10. November

bis dann
Mic

AndreasM Offline



Beiträge: 14
Punkte: 22

21.07.2009 17:42
#5 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

wir möchten bitte auch spielen - Tonbeispiele findest du hier..

http://www.myspace.com/bigwaltertheneighborhood

Gruß
Andreas

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

21.07.2009 21:26
#6 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

moin wolli:-)

ich hätt auch mal wieder lust. ich frag mal die jungs...weiss gar nich, wer grad noch in urlaub ist:-)

grüsse, ulli








BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.07.2009 23:49
#7 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

ok Ulli, sag Bescheid.

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

22.07.2009 07:43
#8 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Wo kann denn ein älterer Bassman mal Gehversuche machen? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften erwünscht, Chiffre: Bass49

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

22.07.2009 10:21
#9 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Herr Gunnar, ich habe Dir schon ein paar Mal gesagt, dass ich mit Dir was spiele. Vorschlag: Am Freitagabend ist hier in Bonn eine Jamsession, bei der ich auch zugegen bin. Da könnten wir schön ein bisschen Blues spielen. Wie wäre es denn damit???
fragt

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

22.07.2009 10:22
#10 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi, Wolli, ich könnte mal mit meiner Rockband "Not Only Brothers" den Opener machen. Ist aber kein Blues, wie Du weißt, denn die CD habe ich Dir ja mal gegeben!
Schönen Gruß

Markus

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

22.07.2009 10:45
#11 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Markus
Am Freitagabend ist hier in Bonn eine Jamsession, bei der ich auch zugegen bin. Da könnten wir schön ein bisschen Blues spielen.
Markus

Wo ist das denn?? Und wann? Und was muß ich einüben?

Leider ist mein Lieblingsbass noch in Reparatur..

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

22.07.2009 10:48
#12 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi Wolli,
OVERBACK-BLUESBAND ist interessiert. Frühjahr 2010 wäre prima. Ideal: ein Abend, an dem Bayer nicht spielt
Melde dich, mail-Adresse haste ja.

Sommerliche Grüße von den Bergischen Blueshöhen

tommes & OVERBACK-BLUESBAND

AndreasM Offline



Beiträge: 14
Punkte: 22

22.07.2009 15:23
#13 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi Wolli,

hattest du mal Gelegenheit auf My space bei Big Walter & the Neighborhood vorbeizuschauen und dir ein paar von den Stücken anzuhören ?
Ich habe heute abend Probe mit den Jungs, könnte also ggfs. mal einen Termin abklären.
Welche Termine stünden bei Interesse denn zur Auswahl ?

Viele Grüße aus Düsseldorf
Andreas

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

23.07.2009 12:34
#14 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hi Wolli,

nur zur Sicherheit: der 2. Dienstag im Nov wäre der 10., die Termine unter JAZZ Lev zeigen aber den 17.11. an, ich nehme an, dass das korrekt ist und trage den 17.11. auf der OBB - Homepage ein.

bis dann
Mic

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.07.2009 13:14
#15 RE: opener für den topos bluesclub gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mic,

das ist korrekt, durch die Jazztage veschiebt sich der Sessiontermin.. und das jedes Jahr:-)

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz