Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 West
Soulmatic Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

19.04.2009 11:56
Support your local Blues Band Soulmatic beim Band Contest am 7.Mai im Kubana Siegburg Zitat · Antworten
Hallo,
am Do. den 7.Mai 09 nimmt Soulmatic am Band Contest http://www.your-gig.com im Kubana in Siegburg (ab ca. 20:00) teil.
Wir hüpfen dann mit 3 anderen Bands (die meist völlig andere Genres vertreten) auf die Bühne.
Support your local Blues Band - Es gibt noch ein Leben neben Trash-,Garage-, Gothic-, Emo-, Heavy-, Speed,- Metal-, Crossover-, Folk-, Indie-, Crunch-, Neo-, Classic-, Death- und Unterrock!

Soulide Grüße
Werner
Soulmatist
http://www.soulmatic.com
Soulmatic Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

08.05.2009 12:01
#2 RE: Support your local Blues Band Soulmatic beim Band Contest am 7.Mai im Kubana Siegburg Zitat · Antworten

Tatsächlich, der Blues lebt!!!
Wir können dies sehr gut belegen, da wir gestern Abend, für uns völlig überraschend, den Band-Contest gewonnen haben...

Das müssen wir erst mal sacken lassen

Soulide Grüße
Werner
Soulmatist

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

08.05.2009 12:33
#3 RE: Support your local Blues Band Soulmatic beim Band Contest am 7.Mai im Kubana Siegburg Zitat · Antworten

Hi, Werner, erst mal meinen Glückwunsch! Ihr seid also jetzt im Halbfinale, oder? So weit habe ich es mit meiner Band "Not Only Brothers" letztes Jahr auch geschafft (auch wir haben die erste Wettbewerbsrunde im "Kubana" gespielt). Der Halbfinal-Gig war dann in Bonn im "Pantheon", also in einer tollen Location. Es hat viel Spaß gemacht, dort mal zu spielen. Leider sind wir im Halbfinale einer brachialen Schwermetall-Combo unterlegen, die einfach viiiiiiel mehr Fans an den Start gebracht hatten als wir alte Säcke

Wann ist denn Euer Halbfinale? Sag mal Bescheid, vielleicht schaffe ich es ja, dahin zu kommen und für Euch die Stimmkarte in die Box zu werfen!
Besten Gruß

Markus

Soulmatic Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

08.05.2009 16:08
#4 RE: Support your local Blues Band Soulmatic beim Band Contest am 7.Mai im Kubana Siegburg Zitat · Antworten

Hi Markus, vielen Dank und auch Glückwunsch nachträglich zurück!!
So isset. Obwohl diesmal glaube ich, das Finale erst im Pantheon stattfindet (wobei das Kubana nach meiner Meinung ne supa Location ist).
Nun, einer brachialen Schwermetall-Combo zu unterliegen, ist aller Ehren wert!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du (und natürlich auch alle Foristinnen und Foristen) mal vorbeikommst(en), werde den nächsten Termin natürlich mitteilen.
Soulmatismus des Tages:
Die Musik ist viel zu interessant, als das sie in irgendwelchen Schubladen verschwinden sollte!

Cheers

Werner
Soulmatist


 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz