Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

29.04.2009 08:15
Issy Fine am 5.5.09 im Landhaus Ewich Zitat · antworten

Hinter der Formation issyFine verbergen sich vier Musiker der aus dem Kreis Wesel stammenden Bands: UpaUpa, W4L, inpetto, Dirty Rhythm Bluesband und den Oberhausener Formationen Tobogan und Stone Faces. Bei issyFine geht es allerdings etwas unplugged..er zu, „man(n)“ ist ja schließlich in die Jahre gekommen. Geboten werden eigene Songs und Interpretationen bekannter Klassiker aus dem Rock/Pop und Blues-Genre.
Wie immer, Eintritt kostenfrei. Anfang gegen 20:00 Uhr

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.05.2009 10:26
#2 RE: Issy Fine am 5.5.09 im Landhaus Ewich Zitat · antworten

Hallo,
wie war es denn am 07.05. bei Issy Fine? War jemand aus dem Forum da?

Und wie sieht es mit Dr. Slide am 02.06. aus? In der Terminübersicht des Landhaus Ewich steht der Gig bisher lediglich als Option. Auf der Webseite von Dr. Slide - die erst seit kurzem wieder "online" ist - gibt es weder eine Terminseite noch den kleinsten Hinweis auf irgendeinen Auftritt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.05.2009 17:22
#3 RE: Issy Fine am 5.5.09 im Landhaus Ewich Zitat · antworten

Ja, es war jemand aus dem Forum da.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.05.2009 19:56
#4 RE: Issy Fine am 5.5.09 im Landhaus Ewich Zitat · antworten
danke für die gleichermaßen informative wie ausführliche Antwort. So genau wollte ich es nun auch wieder nicht wissen.
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

15.05.2009 06:14
#5 RE: Issy Fine am 5.5.09 im Landhaus Ewich Zitat · antworten

(grins): Dr. Slide hat mir zugesagt. Er kommt eigens zum Gig aus Leipzig angereist.
IssyFine war ein akkustischer Genuß, leider waren die Lichtverhältnisse und, wie bekannt, die Sicht auf die "Bühne" äußerst bescheiden. Daher keine ansehnlichen Fotos. IssyFine brillieren vor allem mit dem Ausnahmegittaristen Walter Megerle und der "Stimme" Jutta Rautenberg. Selbst in der leisen Clubatmosphäre des Ewich konnten die beiden mit ihren Instrumenten überzeugen. Das Haus war gut besucht (30% Besucher wegen der Musik und des Essens), die Meinung der Gäste war: Das sollte man nocheinmal wiederholen, werde ich auch organisieren.
In einem Jahr, vermute ich mal.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor