Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

29.05.2009 07:04
Dr. Slide am Dienstag, 2.6.09 im Landhaus Zitat · antworten

Ein Jahr ist wieder um, der Doc kommt wieder ins Wuppertal. Zum Auftakt seiner Hollandtour demonstriert er am Dienstag seine Power. Ne neue CD sowie neue Songsl im Schlepptau, bin gespannt auf seine Sprechstunde.

http://www.landhaus-ewich.de

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.06.2009 10:00
#2 RE: Dr. Slide am Dienstag, 2.6.09 im Landhaus Zitat · antworten
Es war ein überaus schöner Abend mit Dr. Slide.
Nicht ein Gast war zum Gig angereist. Bedauerlich für Axel... und für die sich bemühenden Veranstalter und letztendlich für die Bluesszene.
Axel (Doc Slide) hat sich nach einjähriger Krankheitspause neu orientiert. Sein beinharter Deltablues wird abgelöst durch viel gefühlvollere Spielweise. Neu Songs, mit tiefer Lyrik, zeigen einen anderen Mann, der die eigene Kindheit und die Zeit in alter Heimat aufarbeitet, ein nachdenklicher Vater.
Ein schöner anspruchsvoller Weg, eigenständig und virtuos. Danke für mein persönliches Konzert.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

«« 2010
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor