ja - hast du dir viel Mühe gemacht, besten Dank, Shen. Ja - der Saal war mit 450 Menschen Fassungsvermögen evtl. auch etwas "überdimensioniert".. aber wir waren froh, dass wir den qusi kostenlos bekommen haben. Sicher, wenn dann nur ca 100 Leute da sind, dann wikt das recht leer.. aber die Stimmung war klasse, und es waren wohl auch alle gut drauf und zufrieden.
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
besten Dank für den schönen Bericht vom Abschlusskonzert "unseres" Bluesfestivals. Hinzufügen will ich noch, dass der Set der Kris Pohlmann Band eine feine Sache mit einem tollen Sound und bestens aufgelegten Musikern war. Im Klartext: Die Jungs haben sich auch für die wenigen Besucher den A.... abgespielt! Das war aller Ehren wert!!!
Ich muss gestehen, dass bei mir nach einigen Wochen heftiger Organisationsarbeit und drei Tagen Bluesbeschallung während des Festivals am Ende allerdings ein bisschen die Luft raus war. Ich bin froh, dass ich heute mal keine Probe habe und auch sonst niemandem beim Musizieren zuhören muss. Heute abend setze ich mich zu Hause auf mein Sofa und schrammele auf meiner Wandergitarre "Blowin in the wind" oder "Kumbaya my lord" - Hauptsache, keinen Blues:-)))))
Morgen und übermorgen geht es dann wieder los mit Bandproben und am Freitag und am Sonntag mit den nächsten Gigs. Bis dahin werden sich die "Festival-Nachwehen" wahrscheinlich gelegt haben! Besten Gruß
zunächst möchte ich mich bei allen Verantwortlichen dieses Events für das tolle Fest bedanken ,nur schade das die Veranstaltungen nicht so gut besucht waren . Gibt wohl leider doch Einige die denken ,,,," Watt nix kostet ,iss nix ""....aber seis drum ,ihr habt das klasse gemacht ,Hut ab ,und nochmal vielen dank .