Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
Seiten 1 | 2
Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

04.05.2009 13:13
Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Hier könnt ihr meinen kleinen Bericht mit Bildern nachlesen vom gestrigen Konzert im Saal Norhausen in Leverkusen Rheindorf

http://www.mendiger.de//konzerte/bluesle...en09/bfl09.html

Und damit die Fotografen auch mal abgelichtet werden:-)





Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.05.2009 13:28
#2 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Danke Dir für die nette Würdigung.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2009 13:49
#3 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

ja - hast du dir viel Mühe gemacht, besten Dank, Shen. Ja - der Saal war mit 450 Menschen Fassungsvermögen evtl. auch etwas
"überdimensioniert".. aber wir waren froh, dass wir den qusi kostenlos bekommen haben. Sicher, wenn dann nur ca 100 Leute da sind, dann wikt das recht leer.. aber die Stimmung war klasse, und es waren wohl auch alle gut drauf und zufrieden.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

04.05.2009 14:03
#4 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten
Für alle Bands die mitgemacht haben immerhin 22 Stück ! Danke


Und hier ein paar Erinnerungsfotos:

http://bluessessions.de/Das-Festival/album/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2009 14:09
#5 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

sieht toll aus, vielen Dan an dich "rasenden Reporter"

Allerding waren es 27 Bands, nicht 22

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.05.2009 14:25
#6 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Hi

vielen Dank! Sehr schöner Bericht und tolle Foto´s.....

Schöne Grüße von der
Chris

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

04.05.2009 14:39
#7 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten
Gracias Clue...tolle Bilder..

@Franz schöner Konzertbericht...waren doch einige von der BluesRoad da...klasse



Gruss Blues Bureau
Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2009 15:02
#8 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

yep.. und diese Bilder, als auch die von weiteren fleissigen Fotografen gibt es jetzt auf der Festifaleite
http://dasfestival.bluesforum.de

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

04.05.2009 16:53
#9 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Hallo Franz,

besten Dank für den schönen Bericht vom Abschlusskonzert "unseres" Bluesfestivals. Hinzufügen will ich noch, dass der Set der Kris Pohlmann Band eine feine Sache mit einem tollen Sound und bestens aufgelegten Musikern war. Im Klartext: Die Jungs haben sich auch für die wenigen Besucher den A.... abgespielt! Das war aller Ehren wert!!!

Ich muss gestehen, dass bei mir nach einigen Wochen heftiger Organisationsarbeit und drei Tagen Bluesbeschallung während des Festivals am Ende allerdings ein bisschen die Luft raus war. Ich bin froh, dass ich heute mal keine Probe habe und auch sonst niemandem beim Musizieren zuhören muss. Heute abend setze ich mich zu Hause auf mein Sofa und schrammele auf meiner Wandergitarre "Blowin in the wind" oder "Kumbaya my lord" - Hauptsache, keinen Blues:-)))))

Morgen und übermorgen geht es dann wieder los mit Bandproben und am Freitag und am Sonntag mit den nächsten Gigs. Bis dahin werden sich die "Festival-Nachwehen" wahrscheinlich gelegt haben!
Besten Gruß

Markus

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.05.2009 17:14
#10 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Auch vom mir Dank Franz. Ein sehr netter Bericht !

Grüße aus dem rheinischen Blues Delta

Dietmar

http://www.myspace.com/wormeatsfish

JazzCopy Offline




Beiträge: 1
Punkte: 1

04.05.2009 17:38
#11 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben ,

zunächst möchte ich mich bei allen Verantwortlichen dieses Events für das tolle Fest bedanken ,nur schade das die Veranstaltungen nicht so gut besucht waren .
Gibt wohl leider doch Einige die denken ,,,," Watt nix kostet ,iss nix ""....aber seis drum ,ihr habt das klasse gemacht ,Hut ab ,und nochmal vielen dank .

LG *JC*


http://www.myspace.com/jazzcopy

http://www.jukejointbluesradio.com

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

04.05.2009 17:44
#12 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Vielen Dank Franz für den schönen Bericht. So müßten Internetseiten immer aussehen.

Schade, daß Du schon gehen mußtest. Deine Bilder können sich auch sehen lassen.

Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen.

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

04.05.2009 20:24
#13 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Hallo Gunnar...

habe deine Bilder erst jetzt gesehen.....tolle Schnappschüsse.


Gracias...


Gruss Blues Bureau
Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.05.2009 21:17
#14 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten
Das ist nett, hihi:

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

04.05.2009 21:52
#15 RE: Konzertbericht Abschlussveranstaltung Leverkusen Zitat · Antworten

Ist ja bekannt: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz