Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

05.05.2009 00:40
@ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

herzlichen dank für all eure tollen fotos!!!

hmm... manchmal ist man(n) ja so fotogen wie 'ne scheibe dauerwurst
kurz vor dem verzehr

@ reiner...
es hat mich sehr gefreut, dich einmal persönlich und vor ort kennen gelernt zu haben...
bestelle bitte auch deiner sehr netten frau liebe grüße von mir...

@ gunnar...
auch dir lieben dank für deine mühe nebst support vor ort...

see you down the stony road...
john











Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

05.05.2009 09:46
#2 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Blumen.

Mann, Johnblue,
Haare frisch gewaschen, Jeans ohne Löcher, sauberes Hemd, freundliches Gesicht.

Was redest Du denn da ?

Die Musik kann man auf dem Foto leider nicht hören.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

05.05.2009 16:40
#3 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

hi clue,

nicht doch... wem ehre gebührt, der soll sie auch erhalten!

by the way freund, ich bin stets von deinen fotografischen arbeiten begeistert...
"much respect" auch vor deiner professionalität...


@ Die Musik kann man auf dem Foto leider nicht hören.

aber auf meinem neuen soloalbum nebst fantastischen Gastmusikern
und demnächst wieder live auf fehmarn, in bremen, düsseldorf, wuppertal, recklinghausen, etc., etc.
upcomin' highlights 2009: wdr2, bekannter tv sender...
upcomin' highlights 2010: neues album und internationale gigs in planung und vorbereitungen...

take care and all the best
john

p.s.
von deiner (meiner) fotoserie habe ich drei favoriten-bilder für mich persönlich ausgewählt...
wirklich klasse shootings!!!

herzlichen dank nochmals für diese eingefangenen momente...



Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

05.05.2009 17:20
#4 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

hi gunnar, hi clue,

mit eurem einverständnis nebst namensnennung als fotografen nebst copyright, würde ich gerne das eine oder andere bild für meine sites verwenden...

habe ich von euch grünes licht...

gruß
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.05.2009 18:43
#5 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

Wenn Du die Bilder unbearbeitet nehmen willst, schon kein Problem. Die Bearbeitung dauert noch ne Weile. Muß nachbearbeiten, weil ich in der Regel nicht blitze.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

05.05.2009 19:21
#6 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

wow... so viel arbeit willst du dir noch aufhalsen gunnar...
na dann, warte ich doch sehr gerne noch ein weilchen...
freue mich schon auf die fertigen bilder

liebe grüße
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

ThomasB Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

05.05.2009 20:42
#7 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

Tolle Fotos, vielen Dank!

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

05.05.2009 20:49
#8 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

Kein Problem John.

Wenn Deine Site fertig ist, mußt Du sie uns mal benennen.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

06.05.2009 15:37
#9 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

hi clue,

mache ich doch sehr gerne - bitteschön...

national site: http://www.johnblues.com

international site: http://www.myspace.com/johnogroatsband

by the way, die "witwen-fotos" stelle ich in kürze online...

liebe grüße
john


Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

06.05.2009 15:41
#10 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

hi gunnar,

ein herzliches dankeschön!!!

see you...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

15.05.2009 09:49
#11 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten
Hallo Gunnar....

Gracias..... die Bilder sind angekommen.

Tolle Bilder...yeah!!



Gruss Blues Bureau
Wolle

http://www.myspace.com/boogie43

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

15.05.2009 12:00
#12 RE: @ Gunnar Kohleick & Reiner Kluth Zitat · Antworten

Dann mach was schönes damit, gib mal bescheid.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz