die nachste topos-bluesclub-session findet am 13.2.2007 statt. opener ist die Jan Schwarte Bluesband
die Jan Schwarte Bluesband ist die "jüngste" Bluesband Deutschlands, und ich freue mich ganz besonders auf deren Auftritt im topos. Ich hoffe, dass die jungen Musiker von vielen Zuhörern und deren Applaus unterstützt werden..
und anschließend dann Session im topos Hauptstr. 134 in Leverkusen Wiesdorf Einlass 19:30 Beginn 20:30 Eintritt wie immer frei
Über viele Gäste und Musiker und vor allem Mitglieder dieses Forums würde ich mich wie immer freuen
Wer von den aktiven Musikern zur Session kommt und an der Session teilnehmen möchte, bitte kurze PN an mich, damit ich entsprechend planen kann - danke. Würde mich freuen, auch für die jungen Kollegen - wenn viele Musiker und auch viele zuhörende User eintrudeln würden.
aus gegebenem Anlass..sprich dem heutigen Datum.. noch mal der Hinweis auf die topos bluesclub session mit den ganz jungen Bluesmusikern.. wäre schön, wenn die Jungs eine prächtige Kulisse bekommen..und eine würdige anschliessende Session.. ich baue auf euch.. wie immer!
war eine gute Session, das topos war wieder gut gefüllt und nachdem die jungen Blueskollegen sich erstmal mit Pizza 8nd Cola gestärkt hatten gin es dann auch schon richtig zur Sache.. unterstützt doch einnen Sänger und einen drummer, die das Durschschnittalter dann doch ein wenig über 14 Jahre hinaus anhoben wurde guter blues & groove geboten. Ich muss sagen, die "Blueskids" haben mich doch beeindruckt, gerade mal 2 Jahre Gitarrenunterricht hat Jan Schwarte auf dem Buckel..und spilet wie ein "Alter" - Kompliment.
Nach der obligatorischen Zugabe ging es dann weiter mit Blues Engin und seinen Leuten, auch sehr schöner blues, der da zum besten gegeben wurde.. das topos war immer noch gut gefüllt. Weiter ging es mit verschiedenen Sessionformationen, bis hin zum Duo Ralf am Klavier und Heinz an den drums..da war es dann auch schon 0:30 Uhr..
Habe mich auch sehr gefreut, einige mittlerweile bekannte Gesichter aus dem Forum gesehen zu haben