Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.06.2009 07:48
2010 Zitat · antworten

Im Nachinein, nach dem erfolgreichen Festival in Lev, denke ich über eine Neuauflage des Openairfestivals in WTal nach.
Im Sommer nach den Schulferien, August/September 2010. Anregungen und Teilnahmeoptionen nehme ich gerne an.
Bin mal gespannt auf Eure Anregungen.
Nur zur Erinnerung. In 2005 waren auf der Bühne: Freischlader, Gutzeit, Smokin' Joe Kowalski, Driessens Exciting, Silvertones, Timo Gross... Besucher ca. 500.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

04.06.2009 09:41
#2 RE: 2010 Zitat · antworten

Hi, Gunnar, hast Du die Faxen denn immer noch nicht dicke - oder gehst Du einfach zuviel mit den Hunden raus??? Mir hat jedenfalls die Festival-Organisation - ungeachtet diverser Querschläger - viel Spaß gemacht und vielleicht kannst Du mich ja für WTal irgendwie gebrauchen, dann wäre ich dabei. Ich melde aber auch schon mal mein Interesse als Musiker an. Im Herbst gehe ich mit meiner neuen Bluesrockband ins Studio und nach dem Erscheinen der CD muss das Ganze natürlich auch auf die Bühne. Lass Dich mal überraschen von der Musik und vom Sound!!!
Besten Gruß

Markus

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.06.2009 12:27
#3 RE: 2010 Zitat · antworten

Immer gerne, ob als Orgabruder oder als Musiker, wir bleiben in Kontakt.
Sponsoren brauch ich keine....

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

04.06.2009 12:44
#4 RE: 2010 Zitat · antworten

Sponsoren? Das Wort wird demnächst aus dem Duden gestrichen, weil es sowieso keine mehr gibt,
vermutet

Markus

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.06.2009 13:02
#5 RE: 2010 Zitat · antworten

Dann eben Mäzene, die gibts noch

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Steffen Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

08.06.2009 12:46
#6 RE: 2010 Zitat · antworten

Wir - Bad Luck - wären gerne dabei, wollt ich mal eben nur gesagt haben.

-------------
Blues & Gruss
Steffen

http://www.badluckband.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.06.2009 17:59
#7 RE: 2010 Zitat · antworten

Das ist prima, werde ich vormerken.
Nochmals zur Verdeutlichung. 2005 war auf eigenes Risiko, habe ziemlich drauf gezahlt. Muss nicht sein. Aber fürn Hut geht auch nicht.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

08.06.2009 21:32
#8 RE: 2010 Zitat · antworten

na, das wär ja mal was:-)

wir würden uns freuen. hast eh was gut bei uns:-)

lg ulli


BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

09.06.2009 07:17
#9 RE: 2010 Zitat · antworten

Mit der AIBB habe ich sowieso gerechnet, näh? Gerne höre ich noch Beiträge zum "Wann" und "Wie". Vor oder nach den Sommerferien 2010??

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

09.06.2009 09:49
#10 RE: 2010 Zitat · antworten

Mach doch in den Sommerferien - als so eine Art Ferienfreizeit für Bluesmusiker und Bluesfans. Nächstes Jahr hat sowieso keiner mehr Kohle, um noch groß in Urlaub zu fahren. Da kommen Ferien zu Hause gaaaanz groß in Mode!
Uli: Ich bestelle hiermit schon mal ein Taxi, in dem ich zusammen mit "Jung-Bassist" Gunnar zu seinem ersten öffentlichen Auftritt fahre!!!!!
Schönen Gruß

Markus

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

09.06.2009 12:11
#11 RE: 2010 Zitat · antworten

is gut. wir nehmen den grossen, damit er sein equipment unterbringen kann..*g*

im übrigen denke ich, nach den ferien wär besser. in den ferien fehlt immer irgendein bandmitglied....

grüsse, ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Angefügte Bilder:
PICT0008.JPG  
Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

09.06.2009 13:21
#12 RE: 2010 Zitat · antworten

Hallo Gunnar....

Wenn Du magst...wir sind dabei....



Gruss aus'm Pott Blues Bureau
Wolle.

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

http://www.myspace.com/boogie43

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

09.06.2009 13:26
#13 RE: 2010 Zitat · antworten

Jau, Uli, bis nächstes Jahr hat sich Gunnar bestimmt so eine fette Ampeg-Box mit acht Speakern beschafft! In der wohnt er dann wahrscheinlich auch zusammen mit seinen Hunden - Platz genug ist ja in so einem Schrank. Die Box hängen wir einfach hinten ans Taxi an und fahren Speaker und Bassist inklusive Köter zum Gig! Darauf freue ich mich schon,
jubelt

Markus

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

09.06.2009 16:59
#14 RE: 2010 Zitat · antworten

Hey hey, ich brauche aber nicht nur Headliner, auch Nachwuchs...
Wenn die Begeisterung aber dermaßen anhält, muß ich was überlegen.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

09.06.2009 17:13
#15 RE: 2010 Zitat · antworten

Mann, Gunnar: Der Nachwuchs bist doch - DU!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor