Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Blues News
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

04.06.2009 11:13
RIP Koko Taylor Zitat · antworten
Koko Taylor the Queen of Blues ist gestern verstorben.Geboren am 28.9.1928 verstarb sie am Mittwoch. Am 19.Mai hatte sie sich einer Operation am Verdauungstrakt unterziehen müssen und verstarb nun an Komplikationen daraus.

the blues is alright and don't forget to boogie

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.06.2009 13:18
#2 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

Hi

ja, habe ich heute auch gelesen. Bin ganz traurig, sie war ne tolle Sängerin und ein super Blueser....

Koko, rest in peace......und blues mit allen anderen im Blueshimmel weiter ab. Irgendwann kommen wir dann nach und machen ne tolle Session zusammen

Chris

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.06.2009 17:58
#3 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

mußt dich aber anmelden, immer ausgebucht, was glaubste was da abgeht

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.06.2009 22:33
#4 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

Ja Gunnar, da kannst Recht haben..................da freut man sich auf den Tot !!!!

Bluespfaffe Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

09.06.2009 12:08
#5 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

aber nur, wenn man sicher ist, dass man auch wirklich in den Himmel kommt.....

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

12.06.2009 09:17
#6 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

Himmel? ist doch was für Weicheier und stell ich mir total Langweilig vor. Nichts darf man, immer Brav sein und Haleluja singen.
Hölle, da ist was los und man trifft all die bekannten Musiker wieder. Oder glaubt ihr das Janis Joplin,Jim Morrison,Muddy Waters,Jimi Hendrix,Al Wilson,Bob Hite,Robert Johnson,Keith Moon,John Bonham,Howlin' Wolf,T-Bone Walker,Freddy Mercury,Koko Taylor,Brian Jones,John Lennon,George Harrison,Henry Vestine,Elmore James und all die anderen im Himmel sind?
kaum zu glauben.
Ich will in die Hölle, dort wo action ist und die gute Mukke spielt.
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

12.06.2009 09:21
#7 RE: RIP Koko Taylor Zitat · antworten

Jau

ein guter Musiker hat doch auch einen "Deal with the devil"...oder nicht!!!

Na also, dann kannste den Himmel sowieso knicken!!!!

Tschö
Chris

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor