Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.06.2009 10:38
Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hi und Moin.
Es ist als Spätberufener schwerer eine Schülerband zu gründen...
Versuche aber mal auf diesem Weg die Wohnzimmer- und Hobbyraum-Alleinspieler zum gemeinsamen Üben zu motivieren. Erfahrene Blueser mit Verständnis für Alterdemenz sind aber auch gerne willkommen.
Es muß nicht gleich eine komplette Band werden, mal sehen was sich entwickeln kann. Raum Bergische Land wäre schon Voraussetzung.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Clearwater Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

03.07.2009 10:13
#2 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo guennes,
ich komme aus Hattingen, habe die 50 überschritten und spiele seit etlichen Jahren hauptsächlich A-Gitarre, auch mit Amp. Ich finde Deinen Beitrag interessant und vielleicht lässt sich ja mal was organisieren.
Viele Grüße
Clearwater (Helmut)

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.07.2009 22:38
#3 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Dann sollte man sich möglicherweise mal zusammentelefonieren. Ich schreib mal meine MoNummer per PN

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Galow Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

12.11.2009 20:12
#4 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo Gunnar, spiele Bass und Blues und bin auf der Suche nach Musikern. Wie schauts aus? Peter.

opernsaenger Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

22.11.2009 19:19
#5 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo,
bin kurz vor den 50 aber die Sehnsucht frißt mich immer noch auf.Ich könnte am Schlagzeug etwas für Dich tun....
Gruß,
Micha aus Wuppertal

Galow Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

24.11.2009 19:47
#6 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,
Dein Bedarf an Musikern scheint ja gedeckt zu sein. Man liest hier so gar nix mehr.
Gruß,Peter.

Mattes Offline



Beiträge: 14
Punkte: 16

05.04.2010 12:31
#7 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo gunnar!
Bin Harper und 44 Lenze alt und rumwohnen tu ich in Ennepetal. spiele seit 4 Month und hab mit interesse deinen thread gelesen.
Ist das noch Aktuell? Wäre ein Beginner auch willkommen??

MfG
Mattes

Bluesworld Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

25.12.2011 12:14
#8 RE: Spätberufene gesucht - Rollator-Blues Zitat · Antworten

Hallo,

ich singe gerne, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich kann. Hätte mal Interesse an einer Session. Email: bigbusiness@hotmail.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz