Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
MrT Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

12.01.2012 03:25
Harper such Musiker in Hamburg Zitat · Antworten

Moin Moin!

Ich bin Till Theisen aus Hamburg und wollte fragen ob jemand im Raum Hamburg lust hätte Musik zu machen.
Ich spiele seit 3 Jahren Harp, spiele momentan im Duo mit Big Tom. Da ich als Sänger ne absolute Niete bin würde ich mich über ne gute Stimme sehr freuen ;) das Instrument dazu ist mir ehrlich gesagt relativ egal, mir geht es nur darum, spaß an der Musik zu haben. Mit nem Pianisten oder nem Bassisten was zu machen wäre allerdings echt interessant!

Hier mal ein Eindruck: http://www.box.com/s/o6j1v2k23y5ihexmxm9j

falls jemand interesse hat, einfach mal melden, dann kann man sich mal auf ein bierchen treffen und mal ein wenig jammen!

Beste Grüße
Till

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz