Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Konzertberichte
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

09.06.2009 10:17
'That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg...' im Bremer Meisenfrei am 6.6.09 Zitat · antworten

Die BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol ZZ Top cover band from Hamburg..." waren letzten Samstag zu Gast im wieder eröffneten und jetzt rauchfreien Bremer Meisenfrei (Hankenstr. 18a), "der Insel des Blues & Rock’n Roll im Meer der Diskotheken". Der Eintritt war frei, aber das Personal ließ den Hut rumgehen, wo auch einiges hängen blieb. Es waren nämlich überraschend viele Leute gekommen (knapp 100), womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Nach zwei Sets waren wir dann auch schon recht früh fertig, weil unser normaler Schlagzeuger Thomas Harms leider krank war und Torsten Spörck von Indigo Rocks für ihn eingesprungen ist, der sich in wenigen Tagen das Repertoire für diese beiden Sets reingezogen hat - sensationell und noch mal danke an ihn!

Die Rückfahrt von Bremen nach Hamburg über die A1 - zur Zeit auch bekannt als "Highway to hell" - war dann ziemlich ätzend, weil ausgerechnet in dieser Nacht eine Vollsperrung wegen Brückenbauarbeiten uns zu einem ziemlich großen Umweg zwang. Aber "shit happens", und uns hat es trotzdem viel Spaß gemacht, im Meisenfrei zu spielen.

Gestern habe ich auf unsere Myspace-Seite ein paar Fotos von diesem Auftritt hochgeladen, hier ein Beispiel:

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Last.fm und daheim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor