Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

10.07.2009 16:47
Hands Off Dan im Brauhaus Zitat · Antworten

Am 3.Juli war es soweit, Hands Off Dan aus berlin im Brauhaus Lünne (http://www.landhaus-brauerei.de).
Ein sehr warmer Sommerabend in Lünne, Gäste die mehr als gut drauf waren und eine Band die uns alle mitgerissen hat.
Was hat diese Dan für eine Ausstrahlung, einfach hinreissend. Ob sie nun Blues oder Soul singt, oder mal den Rock, sie kann es einfach. Laszive bewegt sie sich im Rhythmus der Musik, spielt eine Melodie auf dem Saxofon, das auch mal wie eine Mundharmonika klingt wie im Falle des Songs "bring it on home to me" von Sonnyboy Williams den sie neu im Programm haben...genial.
Diese Band hat mehr daruf als viele eingespielte Uralt Bluescombos die bei uns durch die Clubs ziehen und zum 100000 mal den Hoochie Coochie tore down spielen.
Frank Becking an der Gitarre ist ein großartiger Gitarrist der seiner Gitarre nicht nur Blues licks entlockt sondern auch jazz,soul, country oder auch den guten alten rock erklingen läßt. Er ist ein Top Mann an diesem Instrument. Die Rhythmus Gruppe um Baßmann Francesco Pocai und drummer Stephan klingt wie aus einem Guss obwohl Stepahn im Brauhaus seinen ersten Live gig mit Dan hatte.
Wir hoffe alle das sie bald ihr neues Album fertig haben denn einige Songs konnten wir schon Live hören und das war Klasse. Es gab viele Lieder die wir alle aus voller Kehle mitsingen konnten, "I don't know" wollte solange kein Ende nehmen bis wir durstig zur Theke stürmten.

Deutschlands Bühnen brauchen Hands Off Dan, eine junge Band mit Ideen die auch junge Leute anlockt damit der Blues hier zu Lande nicht ausstirbt.


the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
big_9955898_0_400-278.gif   big_9956037_0_263-350.gif  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz