Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Harpers corner
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.01.2007 10:44
09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hallo,
für diese Veranstaltung gibt es zwar einen eigenen Forenbereich. Ich möchte es aber insbesondere den Harpern nochmals ans Herz legen, doch mal zu dieser Session oder einer der folgenden zu kommen.
Für Harper ist diese Session m.E. deutlich besser geeignet als andere Sessions, weil man hier eben kein komplettes Set auf der Bühne ausharren muss. Und es sind immer wieder einige harper da, so dass man sich hier auch gut austauschen kann.
Wer spezielle Wünsche hat und irgendetwas besonderes gezeigt bekomen möchte (Stimmen, Equipment etc.), der kann mich gerne ansprechen. Wenn ich es vorher weiss, dann kann ich das gewünschte Equipment auch mitbringen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.01.2007 10:52
#2 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

ja..von einer "Harperschwemme" war kürzlich hier zu lesen..

Gruß, Wolli

Magic-Harpo Offline




Beiträge: 23
Punkte: 23

31.01.2007 14:55
#3 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hallo,
die Session im POM ist einfach nur Klasse !!
Weit und breit - die Beste !
Super Gelegenheit auch für Anfänger und Quereinsteiger.
Ohne die diversen Möglichkeiten im POM spielen zu
können wäre ich heute lange nicht so weit wie ich bin.
Außerdem ist es immer schön andere harper zu treffen.
Wo trifft man schon mal einen harper ?
Aus dem harper forum http://www.jack-black.de haben sich bereits
Gäste trotz einer Anfahrt von 90 Km für den nächsten
Freitag angesagt.
viele Grüße
Magic-Harpo
















dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

31.01.2007 15:40
#4 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

hallo Magic-Harpo,

vielen Dank für dieses große Lob und die "Werbung" für die Akustiksession.

Es freut mich ganz besonders, dass du dort an deinem eigenen Harpspiel arbeiten und so besser werden konntest. Nur durch üben und das gemeinsame spielen mit anderen kommt man letztendlich weiter. Und wenne s dann noch Spaß macht - was kann es dann schöneres in puncto Musik geben?
Wer hat sich denn mit solch einer weiten fahrt bei Jack-Black für Freitag angesagt?

hast du da einen Tipp für uns? (Name oder Fundstelle des Threads)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Magic-Harpo Offline




Beiträge: 23
Punkte: 23

31.01.2007 17:42
#5 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hallo Dr. Mojo,
aus dem Harp-Forum kommt Catwater. Richtig heißt der Kalle,
er war auch Schüler von unserem unvergessenen "Uwe Rocking Mojo Roller".
Kalle hat eine web.-Seite: http://www.harp-brothers.de
Die Auskunft war mündlich beim Harpkurs an der VHS Düsseldorf gestern abend.
Er wollte schon im Januar kommen war aber durch Krankheit verhindert.
Der ist schon länger heiß und hat mit Ralf mächtig an seinem sound gearbeitet.
Wir werden sehen ob er wirklich kommt.
Viele Grüße
Magic-Harpo




Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

04.02.2007 15:45
#6 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hallo Magic Harpo,

Danke für die Blumen!

Dein Lob ist sicher kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen, aber als (nichtkommerzieller) Veranstalter (Motto: "Von Musikern für Musiker") freut man sich schon über ein positives Feedback!

Bis Freitag, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

TeeJay Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

04.02.2007 19:17
#7 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hi,
der "Vollständigkeit" halber:

AnkündigunginJack-Black

Gruß
TeeJay

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.02.2007 08:44
#8 RE: 09.02. Akustiksession im POM Zitat · Antworten

Hallo TeeJay,

vielen Dank, dass du sowohl die Akustiksession im POM als auch die Beef&Blues-Session im Old Woodhouse bei "Jack-Black" in der Rubrik "Termine" ankündigst.

Ich freue mich besonders, dich am kommenden Dienstag mal wieder zu treffen, zu hören und bestimmt auch wieder mit dir gemeinsam zu jammen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz