Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Konzertberichte
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.11.2006 09:42
#1 RE: topos bluesclub am 14.11.2006 mit Blackowl Zitat · antworten
Nach den Leverkusener-Jazztagen, an denen es 10 Tage lang im topos jeden Tag Konzerte gab (die teilweise überfüllt waren),
habe ich eigentlich mit weniger Gästen zur Bluessession gerechnet.. um so erfreulicher, dass das topos wiklich gut
gefüllt war.

Blackowl hat als opener die Stimmung gut angeheizt und ihr Repertoire gut rübergebracht.. besten Dank. Auch false connection
hat danach gute Musik geboten, eigene songs.. und ich wundere mich jedesmal, wo Tanja diese Stimme herholt..

Anschließend gabe es dann eine Blues/Jazz-Session mit wechselnden Besetzungen, Peter an den Drums, Helmut am Sax,
Sotte am Piano und an den Drums, ein weiterer "Tastenmann" und auch ein "Harper aus Düsseldorf" gesellten sich im Wechsel dazu..
war sehr abwechslungsreich und angenehm zu hören..

alles in allem ist´s mal wieder spät geworden und ich möchte mich bei allen Musikern und Gästen bedanken..

bis zum nächsten mal

Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor