Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.11.2006 14:35
18.11.2006 Midnighttrain im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hallo,
erstmalig gab es im Old Woodhouse "Skiffle-Musik" von Midnighttrain. So waren wir sehr gespannt, wie das bluesverwöhnte Publikum diese neue Musikrichtung aufnehmen würde.
Das Woodhouse war gut gefüllt und die Teller und Gläser ebenfalls.
Nachdem nahezu allle Gäste schon recht früh mit dem Essen fertig war, wurde der Abend zunehmend konzertanter. Bei den stimmungsvollen Balladen war es zum Teil fast mucksmäuschenstill. Außergewöhnlich im Old Woodhouse, aber sehr schön für Band und Gäste.
Und bei den flotten Titeln sang nachher das Publikum sogar begeistert mit.
So gab es nach dem furiosen Finale mit dem Orange Blossom Special noch etliche Zugaben, und davon dann eine ganz besondere: Tupelo Honey, eine wunderschöne Ballade von Van Morrison. Dieser Song wurde als Erinnerung für Uwe Roller gespielt.
Aus unserer Sicht: ein mehr als nur gelungenes musikalisches Experiment.
Wir packen diesen Abend in die Rubrik "Highlights 2006" und freuen uns, wenn wir in 2007 wiederkommen dürfen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

Ulliactionissuebluesband ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 14:43
#2 RE: 18.11.2006 Midnighttrain im Old Woodhouse Zitat · antworten

..dem ist nichts hinzuzufügen. jemandem,(Klaus), der seine stimme klingen lassen kann wie eine schallplattenaufnahme von 1927, sollte man auch (leise) zuhören.

war absolut klasse:-))

grüsse

ulli + andrea
weniger ist oft mehr

«« Walter Trout
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor