Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Nord
null_blues_ahnung_haber Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

16.09.2009 00:12
Suche Locations! Zitat · Antworten

Hallo an alle, die wahrscheinlich wesentich mehr Ahnung von der Thematik haben als ich!

Ich hab mal ne Frage:
Ein Freund von mir spielt in einer italienischen Bluesband und würde gerne mal mit ihr in Hamburg spielen.
Nun habe ich aber leider keine Ahnung, wie viele geeignete Locations es hier dafür gibt. Meine ersten Internetrecherchen kamen zu dem Ergebnis, daß vielleicht Downtown Bluesclub, Music Club Live und der Cotton Club in Frage kommen könnten (wobei letzterer eher Jazz spielt, da stand aber auch was von Blues).

Nun also meine Frage: kennt Ihr noch mehr Möglichkeiten, wo eine kleien, sympatische Bluesband aus Italien spielen könnten? Muß ja auch kein reiner Bluesclub sein. Und was könnt Ihr mir über die oben genannten sagen?

Danke schonmal im Vorraus!

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

16.09.2009 15:46
#2 RE: Suche Locations! Zitat · Antworten

Die drei kommen schon mal in Frage, das ist richtig, wobei im Downtown Bluesclub meistens die bekannten Leute auftreten. Vielleicht zusätzlich noch mal im BaRRock gucken oder auch im Consortium oder beim Club am Donnerstag in Bergedorf, weiter außerhalb noch das Kamphuis Quickborn und der Stadtkeller Ahrensburg.

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, LastFM, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz