Hallo an alle, die wahrscheinlich wesentich mehr Ahnung von der Thematik haben als ich!
Ich hab mal ne Frage: Ein Freund von mir spielt in einer italienischen Bluesband und würde gerne mal mit ihr in Hamburg spielen. Nun habe ich aber leider keine Ahnung, wie viele geeignete Locations es hier dafür gibt. Meine ersten Internetrecherchen kamen zu dem Ergebnis, daß vielleicht Downtown Bluesclub, Music Club Live und der Cotton Club in Frage kommen könnten (wobei letzterer eher Jazz spielt, da stand aber auch was von Blues).
Nun also meine Frage: kennt Ihr noch mehr Möglichkeiten, wo eine kleien, sympatische Bluesband aus Italien spielen könnten? Muß ja auch kein reiner Bluesclub sein. Und was könnt Ihr mir über die oben genannten sagen?
Die drei kommen schon mal in Frage, das ist richtig, wobei im Downtown Bluesclub meistens die bekannten Leute auftreten. Vielleicht zusätzlich noch mal im BaRRock gucken oder auch im Consortium oder beim Club am Donnerstag in Bergedorf, weiter außerhalb noch das Kamphuis Quickborn und der Stadtkeller Ahrensburg.