Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 überregionale Tour
MiriamPharo Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

27.09.2009 17:51
Popa Chubby im Oktober Zitat · Antworten

Wie jedes Jahr kommt Popa Chubby für einige Wochen nach Europa,
davon ein paar Tage (leider viel zu wenige) nach Deutschland:

18. Oktober
Fabrik
KARLSRUHE-BRUCHSAL

20. Oktober
Cafe Hahn
KOBLENZ

21. Oktober
Kulturkirche
KÖLN

22. Oktober
Piano
DORTMUND

23. Oktober
Musichall
WORPSWEDE

24. Oktober
Oberhaus
ALZEY

Für alle, die ihn nicht kennen, hier ein kleiner Appetizer:
http://www.metacafe.com/watch/yt-VYaY7bN..._the_jam_begin/
Er hat eine irre Kondition! Wenn das Publikum gut drauf ist, spielt er auch mal
3,5 Stunden am Stück.

Lieben Gruß,

Miriam


Come to Popa!
http://www.popachubby.com/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

28.09.2009 08:36
#2 RE: Popa Chubby im Oktober Zitat · Antworten

Hi Miri

kennst Du sein Programm schon? Oder anders gehst Du hin? Ich würde gerne gehen, habe aber Schiss, dass er sich dann die ganze Zeit an seinen Songs von seiner letzten CD hält.

Die letzte CD mit seiner Frau hat mir leider gar nicht gefallen. Andere Sachen von ihm finde ich suuuupppperr.
Also falls Du Bescheid weißt, gebe doch mal ein Tipp....

Merci
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

MiriamPharo Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

28.09.2009 10:20
#3 RE: Popa Chubby im Oktober Zitat · Antworten


Bonjour ma chère,

das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nicht, was er spielen wird. Sicher wird einiges seiner letzten CD mit dabei sein,
aber da seine Frau nicht mit ihm tourt - sieht zumindest nicht so aus -, wird er improvisieren müssen. Und da ist er ja stark drin.
Ich mag die Songs mit Galea übrigens auch nicht. Das ist mir alles zu seicht irgendwie. Wenn ich du wäre, würde ich es trotzdem
wagen. Erstens sind die Karten nicht soooo teuer und zweitens ist Popa ein Erlebnis. So oder so. Aber halte dich von ihm fern, sollte
er "Sweat" singen. Geiler Song, aber er nimmt den Text leider wörtlich!

Ich werde ihn dieses Jahr nicht live sehen können, da ich auf der Buchmesse bin, wenn er in der Schweiz ist, was von München aus nicht
ganz so weit weg wäre, danach bin ich im Urlaub.

Lieben Gruß,

Miriam

Come to Popa!
http://www.popachubby.com/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

28.09.2009 13:42
#4 RE: Popa Chubby im Oktober Zitat · Antworten

HI my dear,

Danke...Sweat ist ne super Nummer..drüber würde ich mich freuen.

Ich überleg mir das noch

Cheers
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz