Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
eva_nbg Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

19.10.2009 16:30
Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

Hier die Daten:

18/11/09 Mannheim, Capitol
19/11/09 Münster, Jovel Music Hall

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.10.2009 10:43
#2 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

Ich hatte das Glück Joe Bonamassa im Mai in Berlin zu erleben und kann ihn nur empfehlen.


"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

26.10.2009 17:04
#3 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

... na dann, rein ins automobil und los gedüst...

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

blackjoeblue Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

15.11.2009 15:27
#4 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

Mal sehen, wenn meine Holde nachher noc Karten für Münster kriegt bin ich dabei... Ich will n Autogramm auf meiner Klampfe!!!

blackjoeblue Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

17.11.2009 09:32
#5 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

Ich hab Karten!!! *grinsbreit*

SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

20.11.2009 07:05
#6 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

Wie wars in Münster und haste dein Autogramm, blackjoeblues?

http://www.Rebellenwelle.de

blackjoeblue Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

26.11.2009 20:11
#7 RE: Joe Bonamassa - Tour im November Zitat · antworten

JB hat die Halle gerockt, satte 2 Stunden volle Breitseite, Bonamassa auf dem Niveau von der DVD "Live at the Royal Albert Hall" auch wenn die Backline "nur" seine normale Bad umfasste.
Dafür war er selbst einfach klasse.
Der Konzertbericht in der Lokalpresse war - Schülerschreiberlingen sei Dank - etwas abgeflacht, es wurde von einer dünnen Stimme etc. geredet, allerdings sollte man dabei auch erwähnen, dass der Schreiberling folgenden Satz einbaute:
"In einer Zeit in der sich die "Altmeister" des Blues wie ein BB King oder ein John Lee Hooker (wie lange ist der jetzt nicht mehr unter uns?) auf s Altenteil zurückziehen". Recherche geschweige denn Szenekenntnisse kann man so jemandem denke ich getrost absprechen...
Es hat Spass gemacht und man sollte noch eines hinterherschieben:
Im Jovel+s war die Atmosphäre absolut Klasse,
die Aussteuerung sauber, die Lautstärke war nicht so laut, dass einem der Kopf weg flog, aber laut genug um in der gesamten Location einen satten Sound zu haben.
Insgesamt kann man sowohl Künstler als auch Location sehr gute Noten aussprechen.

LG
Blackjoeblue

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor