Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Harpers corner
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.11.2009 13:43
das neue BBHarpy-Mikrofon0 ist SPITZE!!! Zitat · antworten

Hallo,
ich habe soeben das große Glück gehabt, eines der momentan heiss begehrten neuen BBHarpy-Mikrofone in Düsseldorf persönlich abholen zu können. Ich hatte ja schon eines der legendären BBHarpy-Mikrofone einer früheren Baureihe und war dementsprechend schon in äußerst positiver Erwartungshaltung. Auch die ersten Berichte derjenigen, die das Mikro bereits testen konnten bzw. live gehört haben, lobten das Mikrofon in höchten Tönen.
Das neue Mikrofon übertraf dann aber nochmals meine kühnsten Erwartungen. Ein ungeheuer fetter Hammer-Sound, der sich mit dem eingebauten Poti von butterweich bis knackig crispy einstellen und anpassen läßt. Damit sind bereits mit diesem Mikrofon allein die unterschiedlichsten Soundvarianten möglich, ohne dass ich am Amp etwas einstellen oder gar ein Effektgerät dazwischenschalten muss. Das Mikrofon bietet eine gewaltige Bandbreite, ob mit Cupping oder mit offenerem Spiel, ob mit Tongue-Block oder mit Lipping und kommt damit auch insbesondere denen entgegen, deren Technik noch nicht so augefeilt ist.
Es macht einfach riesig Spass, mit solch einem Mikrofon zu spielen und man vergisst die Zeit...
Vielen Dank, Ralf!!!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

30.11.2009 17:42
#2 RE: das neue BBHarpy-Mikrofon0 ist SPITZE!!! Zitat · antworten

Hallo KLaus,

das Ding scheint ja ware Wunder zu vollbringen...ich habe mir auch schon eins bestellt...
Tja! Ralf baut wunderschöne Harp-Mikrofone...( die auch richtig was taugen )....
... und ich fange langsam an die Dinger zu sammeln..

viele Grüße rüber in´s bergische

Kurt


Harpamps »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor