Hallo, ich möchte einen Workshop für Einsteiger und bereits leicht bis mittel fortgeschrittene Spieler u.a. mit folgenden Inhalten anbieten:
Begleitung und Grooven mit der Harp sogar ganz ohne Bending Songbegleitung mit der Harp: Solo oder im Rack Bending: was ist Bending, wie geht es und auf welchen Kanzellen sind welche Bendings möglich bzw. nicht möglich Musizieren mit anderen Musikern, bei Sessions oder in einer Band: wer "leitet" den Song, wie funktioniert Kommunikation, Umgang mit der Technik Stimmen und einstellen der Harp (pflegen und reparieren anstatt wegschmeissen) die Töne und die Positionen auf der Harp (1.- 3. Position) Solo/Improvisation: wie baue ich ein Solo auf, wie improvisiere ich, Motto: auf "dicken Steinen" sicher über den Fluss Sonderstimmungen: die erweiterte Paddy-Richter-Stimmung weitere Kursinhalte nach Interesse und Vorkenntnissen der Teilnehmer
Der praktische Teil steht ganz deutlich im Vordergrund, d.h. es wird sehr viel Gelegenheit geben, zu spielen, zu üben, auch mal andere Harper "live" zu hören und das Gelernte unmittelbar in die Praxis umzusetzen.
Jeweils 1 Stunde lang besteht im Rahmen des Workshops die Gelegenheit, mit dem kompletten "Dr.Mojo-Duo" zu jammen und das Gelernte in der Praxis anzuwenden und auszuprobieren.
Die Workshops finden in 42855 Remscheid, Rather Ring 87 statt.
13.02.2010 ca. 14-19 Uhr
20.02.2010 ca. 14-19 Uhr
Workshopdauer ca. 5 Stunden, Kosten 50,- €, Mindestteilnehmerzahl 4
andere Termine/Kursorte gerne nach Absprache.
Bei Interesse entweder hier posten PN oder Mail an mich
weitere Infos auch im Harpforum bei Jack-Black unter
Hallo, in jedem Workshop sind bisher jeweils 6 Teilnehmer verbindlich angemldet. Pro Workshop könnten also noch max. 1-2 Teilnehmer dazukommen. In diesem Fall bitte kurzfristig Kontaktaufnahme mit mir per Mail an drmojo@drmojo.de.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von