Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.02.2007 16:11
1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten

Die Gelegenheit das Old Woodhouse kennenzulernen.
Wir haben die Geburtstagsparty als Benefizparty angelegt. Ab 17 Uhr spielt Dr. Mojo gagenfrei für ca. 3 Stunden bis 20 Uhr. Danach offene Blues-Session. Es werden keine Musiker speziell geladen, wer kommt ist da und kann in Abstimmung mit dem Koordinator "bis in die Puppen" sielen.
ZUr Erinnerung, der 1. Mai ist ein Dienstag und Feiertag...
Am ganzen Tag kostet das leckere Darkness-Bier nur 1 Euro. Der Erlös aus dem Verkauf geht an notleidende Kinder.
Wer als Musiker oder Gast kommen mag, wir freuen uns darauf...

guckste hier: http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/Geburtstag.html

http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
LabelDarkness.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.03.2007 22:09
#2 RE: 1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten

Aber Hallo!

Das nenne ich 'mal einen doppelten Grund ins Woodhouse zu kommen. Werd mir den
Termin 'mal vormerken.

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

30.03.2007 09:55
#3 RE: 1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten
Die Veranstaltung wurde überabeitet:

Blues meets Rockabilly...

* Dr. Mojo spielt gagefrei zu dem Anlaß bis ca. 20 Uhr.
Einschub: nach Dr. Mojo tritt eine neue Formation für eine halbe Stunde auf die Bühne: Die Formation "Snakeoil" aus Dssd
* Dann gibts Rockabilly mit den Rocking Roosters bis ca. 21 Uhr.

Danach offene Blues-Session? Ob aktuell nach dem Einschub die Zeit noch reicht??
Während der gesamten Veranstaltung ist unser Darkness-Bier für einen Euro zu erhalten, Die zusammengekommene Summe geht an bedürftige Kinder im Tal.

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

13.04.2007 10:31
#4 RE: 1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten
Das ist in der Tat mal ein Grund, aus Wermelskirchen raus zu kommen!
Gruß
Michael
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

28.04.2007 09:28
#5 RE: 1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten

Ja, für den Geburtstag haben wir grünes Licht. Die Ordnungsbehörde hat ihren Segen für "Musikalische Darbietung im Freien" gegeben.
Vor mir bei der Beantragung ein Harmonikaspieler aus dem Balkan. Der mußte, wie es bei uns üblich ist, eine eintägige Erlaubnis beantragen. Innerhalb von 5 Minuten war er mit dem Schein in der Hand und 3 Euro leichter wieder raus.
Es kann doch nicht jeder einfach Musik machen, wo kommen wir denn da hin??

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

10.05.2007 12:03
#6 RE: 1. Mai 07 ein Jahr Old Woodhouse Zitat · Antworten

Liebe User, liebe Blueser, liebe Leverkuser (ich weiß, dass das Lever-kusener heißen müßte, ein witziger Einstieg macht mir die Erklärung über das Erlebte leichter),
für mich war der 1. Geburtstag mein persönliches Waterloo - privat und als Hausmeister,
alle Beteiligten im Vorfeld, alle Unterhaltungsmacher hatten sich auf den Tag gefreut. Ich war mehr wütend und sauer, dass die gute Orga der Unterhaltung durch die Orga in der Versorgung derart dramtisch ausgehebelt wurde.
Ich stellte mir einen schönen Tag mit neuen und alten Gästen und Besuchern vor, diese kamen auch, aber was sie antrafen war nicht das, worauf ich ein Jahr hingearbeitet hatte.
Ich kann mich hier nur für das Chaos im Umfeld entschuldigen. Ich werde daher in der Konsequenz mit der GL zusammen nicht mehr solche Events veranstalten.
Alle weiteren geplanten Veranstltungen bleiben davon unberührt.
Der Hausmeister

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz