Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 West
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

17.01.2010 10:30
Benefiz für Haiti Ende Januar Zitat · Antworten

Peter Driessen hat eine Reihe von Konzerten ins Leben gerufen, um Spenden für den Wiederaufbau in Haiti zu sammeln. Haiti wurde wie ihr sicherlich wisst durch ein Erdbeben zerstört. Auch wenn jetzt die internationale Hilfe endlich ankommt werden weiterhin große Summen benötigt, um das auch vorher schon Bettelarme Land wieder aufzubauen.
Hier ist eine Gelegenheit für alle Bluesfans, das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, einen tollen Abend zu verbringen und zu spenden.

Dabei sind:
Peter Driessen, Tom Vieth, Gregor Hilden, Nigge Meyer und ich freue mich, mit meiner Real Blues Band dabei zu sein.

Statt Eintritt bitten wir um eine Spende, die zu 100% bei den Hilfsorganisationen ankommt.

Die Termine:
28.1. Einstein's, Frechen
29.1. Benrather 20, Hilden,
30.1. Cobra, Solingen,
31.1. Katzenbusch, Herten

Weitere Konzerte sind in Planung, wir würden uns auch freuen, wenn Ihr noch Tipps habt, wo bei euch in der Stadt so etwas kurzfristig machbar ist. Sendet mir bitte eine private Mail.

--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

17.01.2010 14:47
#2 RE: Benefiz für Haiti Ende Januar Zitat · Antworten

Hallo Stephan,
prima, dann haben wir ja am 30.01. im Bergischen gleich 2 Events, Cobra in Solingen, POM in Remscheid mit dem gleichen Ziel.
Hoffentlich machen sich noch mehr Kollegen auf und setzen ihre Musik für diesen unbedingt guten Zweck ein.
Ich wünsche euch ein volles Haus. Dasselbe wünsche ich uns. Viel Erfolg!!!

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

17.01.2010 22:59
#3 RE: Benefiz für Haiti Ende Januar Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

je mehr desto besser.

Lieben Gruß,

Stephan

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz