Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Blues News
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.01.2010 20:33
neue Mojo-CD erschienen: "after all these years" Zitat · antworten

Hallo,
endlich gibt es bald die von den Fans bereits sehnlichst erwartete neue Mojo-CD mit den Titeln, die immer wieder gewünscht werden. Die neue CD „after all these years“ wird am 03.02.2010 im Rahmen des 17. Brauhausblues mit dem Special-Guest Jens Filser offiziell vorgestellt. Hier schon einmal vorab die ersten Infos:



"after all these years":
Dr. Mojo, die Musiker Klaus Stachuletz und Uli Spormann, haben sich mit ihren ersten beiden CDs „package for you“ und „at home“ sowie bei vielen Live-Konzerten einen Namen als Acoustic-Blues-Duo gemacht.

Auf der neuen CD "after all these years" stellen Klaus Stachuletz und Uli Spormann mit 14 weiteren Songs eindrucksvoll ihre musikalische Bandbreite unter Beweis.

Sie präsentieren in ihrem typischen „Mojo-Sound“ immer wieder gern gehörte Klassiker von Cat Stevens, Bob Dylan, den Beatles, Santana, Albert Hammond, Uriah Heep und anderen und erfüllen damit den immer wieder vom Publikum geäußerten Wunsch, diese Songs endlich auf einer „Mojo-CD“ zu veröffentlichen.

Auch bei dieser aktuellen CD bleibt Dr. Mojo dem Motto "die Seele baumeln lassen" treu. Stilecht sind alle CDs wie alte Schallplatten gestaltet: schwarz und sogar mit Rillen. Dennoch: „Dr. Mojo“ Live ist stets ein ganz besonderes Erlebnis!
1. After all these years
2. It never rains in Southern California
3. Jambalaya
4. Leaving on a jetplane
5. Apache
6. Little Red Rooster
7. It´s all over now baby blue
8. Black magic woman
9. Moonshadow
10. Lady in Black
11. Let it be
12. Mean old Frisco
13. Knocking on heaven's door
14. On the road again (live bei der 1. RS-Bluesnight)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Angefügte Bilder:
myPlayer_200x238.jpg  
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

27.01.2010 15:36
#2 RE: neue Mojo-CD erschienen: "after all these years" Zitat · antworten

hey doc,
erst einmal "good luck" mit eurer neuen cd!

by the way...
und wie immer überrascht ihr mich mit eurer covergestaltung...
wirklich klasse gemacht, besonders die idee mit dem schallplattenformat...


p.s.
ist dieses format offiziell durch euch oder eurem management geschützt?

ich frage deshalb nach, weil ich momentan an meinem siebten und achten album arbeite
und noch nicht ganz genau weiß, wie meine silberlinge ausschauen sollen...

würd' mich jedenfalls freuen, wenn ich von dir ein paar randnotizen bekommen könnte...
entweder hier oder unter meiner p.m.


gruß
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

29.01.2010 17:36
#3 RE: neue Mojo-CD erschienen: "after all these years" Zitat · antworten

Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch zur neuen CD. Zwei CDs von Dr.Mojo habe ich ja schon. Täuschend ähnlich einer Schallplatte!
Ich findes es gut, daß der Stil so beibehalten wurde.

Aber da kommen wir persönlich ins Brauhaus und hören uns das mal an. Bei einem kleinen Abendessen und einem leckeren Bier.

Hoffentlich ist das Wetter besser als Heute, Remscheid ist ja nicht gerade Flachland.

september06 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

30.01.2010 20:51
#4 RE: neue Mojo-CD erschienen: "after all these years" Zitat · antworten

Hallo Rainer,

bis Mittwoch, ich komme auch!
Werde auf das Bier verzichten müssen, hab keinen Fahrer gefunden.

Gruss aus ME
Marco

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor