Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 13:33
Danny Bryant Zitat · antworten

Hallo !

Als ich Danny Bryant vor ein paar Jahren auf einem Festival in Holland für mich entdeckte,sagte ich ihm eine "Große Zukunft"voraus.Rund 4 Jahre später hat es sich bewahrheitet.Danny Bryant spielt inzwichen in "Ausverkauften" Häusern,vor allen Dingen in Holland und in seiner Heimat England.In Deutschland ist er noch relativ unbekannt und noch ein "Geheimtipp"
So waren dann im Eschweiler Talbahnhof rund 50-60 Leute versammelt um sich den Jungen anzuschauen und vor allem zu hören,und zu hören gab es reichlich.
Begleitet von seinem Vater am Bass und einem Drummer der unauffällig aber sehr gut seinen Job tat,begeisterte Danny Bryant von der ersten Minute an seine Fans.Denn Fans von Danny wurden die Besucher des Konzertes allesamt !!!!
Ich möchte garnicht sooo viel schreiben,geht einfach mal zum Konzert.Der ist noch ein wenig in Deutschland (Siehe Termine hier im Forum) für die Menschen im Westen ist er morgen am 8.2 in Kreuzweingarten nähe Euskirchen.Für mehr Info siehe auch http://www.eifel-events.de/Veranstaltungen.php

Grüße und vielleicht sieht man sich !!!


And don't forget to Boogie

Angefügte Bilder:
DSCN1540_Bildgröße ändern.jpg   DSCN1552_Bildgröße ändern.jpg   DSCN1554_Bildgröße ändern.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor