Hallo, das war wieder mal was für Leib und Seele: superleckeres Essen, selbstgebrautes "Kupfer-Bier", erdiger Blues und jede Menge nette Gäste im bereits zum 2. Mal ausverkauften Brauhaus.
Und bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch "Clue" persönlich kennen gelernt. Ein sehr schöner Abend, den ich selbst in vollen Krügen genossen habe .
Wer auch beim 2. Mal nicht rechtzeitig reserviert hat: nächste Möglichkeit am 25.04. um 19:30 Uhr
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß ein Restaurant mit 120 Sitzplätzen so voll wird, daß man mich garnicht mehr reinlassen wollte. (Ich hatte dummerweise keine Reservierung vorgenommen.) Passiert beim 2.Brauhaus-Blues in Remscheid Burgerstr.65. Zum Glück hat dann die Forums-Connection zu Klaus (Dr.MOJO) so gut funktioniert, daß er uns an seinen Familientisch geholt hat. Danke Klaus !!! So wurde es für uns noch ein gelungener Abend mit handgemachtem Bier und handgemachtem Blues. Mit Balladen und Songs aus dem alten Amerika dezent vorgetragen von zwei Künstlern die es verstehen mit leisen Tönen, ein aufmerksames Publikum zu begeistern.