Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.02.2007 09:40
07.02.2007 - 2. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo,
das war wieder mal was für Leib und Seele: superleckeres Essen, selbstgebrautes "Kupfer-Bier", erdiger Blues und jede Menge nette Gäste im bereits zum 2. Mal ausverkauften Brauhaus.

Und bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch "Clue" persönlich kennen gelernt. Ein sehr schöner Abend, den ich selbst in vollen Krügen genossen habe .

Wer auch beim 2. Mal nicht rechtzeitig reserviert hat: nächste Möglichkeit am 25.04. um 19:30 Uhr

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

08.02.2007 14:17
#2 RE: 07.02.2007 - 2. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß ein Restaurant mit 120 Sitzplätzen
so voll wird, daß man mich garnicht mehr reinlassen wollte.
(Ich hatte dummerweise keine Reservierung vorgenommen.)
Passiert beim 2.Brauhaus-Blues in Remscheid Burgerstr.65.
Zum Glück hat dann die Forums-Connection zu Klaus (Dr.MOJO) so gut funktioniert,
daß er uns an seinen Familientisch geholt hat. Danke Klaus !!!
So wurde es für uns noch ein gelungener Abend mit handgemachtem Bier und handgemachtem Blues.
Mit Balladen und Songs aus dem alten Amerika dezent vorgetragen von zwei Künstlern die es verstehen
mit leisen Tönen, ein aufmerksames Publikum zu begeistern.



Danny Bryant »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor