Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Hase Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

27.02.2010 22:29
Mitch Ryder & Engerling 26.02.2010 Zitat · antworten

Es war ja das 1. Mal für mich, dass ich Mitch Ryder erleben konnte. Ich hatte zwar nur Gutes gehört, war aber doch etwas skeptisch. Vor allem die Frage: wie gut ist seine Begleitband?

Ich wurde völlig überwältigt!
Mitch Ryder hat eine super Stimme und eine tolle Ausstrahlung. Alle Titel wurden mit viel Herz gesungen und gespielt. Obwohl ich außer einigen wenigen Stücken keine kannte, gefielen mir alle. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall Ausschau nach CD's von ihm halten.
Die Band Engerling war ebenfalls sehr gut. 2 Gitarristen, davon einer ganz hervorragend, ein Bassist, ein Schlagzeuger und der Keyboarder, der auch noch eine schöne Bluesharp spielte.
Eine so gute Qualität habe ich nicht erwartet.

Das Piano in Dortmund ist eine sehr geile Location mit einem feinen Programm. Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal! Nach dem Konzert haben wir noch ein paar Bierchen in der Kneipe getrunken. Weil das Piano ausverkauft war, kam man während des Gigs sehr schlecht zur Tränke und ich wäre fast verdurstet, da es sehr warm dort war.

I love my kids most of the time, and I love my man most of the time. Music I love all the time!

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

28.02.2010 07:40
#2 RE: Mitch Ryder & Engerling 26.02.2010 Zitat · antworten

Seit nunmehr über 35 Jahren stehen Bandchef Bodag und Gitarrist Heiner Witte gemeinsam auf der Bühne. Sie sind Garanten für Qualität. Unzählige deutschsprachige Texte stammen aus Bodags Feder, erzählen, in einer ihm eigenen Ausdrucksweise, Alltagsgeschichten, Erlebtes und Fiktives.
Blueser

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor