Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

24.04.2010 13:47
Monkey Junk - Tiger in your Tank Zitat · Antworten

...endlich gibt es das Album auch hier auf dem Markt zu kaufen. In den USA & Kanada erschien es im April 2009 und sorgte dort gleich für Furore.
Kaum war dort das Album auf dem Markt wurde es von vielen, sehr vielen Radiostation gespielt als ob sie alle darauf gewartet hätten. Monkey Junk hatten im Jahr davor fleißig von sich reden gemacht, waren von Küste zu Küste durchs Land gereist und hatten kein Album im Gepäck. Das änderte sich ab April 2009 und jetzt ging die Post erst richtig ab. Monkey Junk sind eigentlich in Ottawa zu hause aber was heisst hier schon zu hause? Sie sind Pausenlos unterwegs. Der Name der Band leitet sie von einem Spruch des legendären Son House ab. Als er gefragt wurde woher bei ihm die Passion für seine Musik kommt sagte er:"I'm talkin’ 'bout the blues. . . I ain't talkin' 'bout monkey junk".
TONY D - Gitarre, slide Git., Gesang
STEVE MARRINER - Gitarre, Barriton Gitarre, Harp, Hammond, Gesang
MATT SOBB - Drums, Percussion
ein Klasse Album, die Musik beschreibt die Band mit eigenen Worten so:
SWAMP BLUES - R&B SOUL BOOGIE with BEDROOM FUNK.
An Preis Überreichungen und Nominierungen haben sie sich schon gewöhnt, jetzt wurde ihr Album auch noch durch die Blues Foundation für das Beste Debut Album nominiert.
alles Klar?
rein hören, z.B. bei amazon.de

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Monkey Junk.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz