Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.02.2007 11:18
Gigkalender Zitat · antworten

auf der Portalseite gibt es ja unseren Gigkalender, der sehr zu meiner Freude auch
rege genutzt wird. Die nächsten 3 Termine werden ja auch immer auf der Portalseite
http://www.bluesforum.de angezeigt.

Ich möchte aber auch mal daraufhinweisen, dass der Kalender nicht nur
für Musiker und Veranstalter interessant ist, sondern natürlich auch
für potentielle Konzertbesucher


Es stehen da einige nette Funktionen zur Vefrügung. So kann man, wenn man einen termin aufgerufen hat

- einstellen, dass man per email an den Termin erinnert werden möchte
- man kann den Termin per mail an mögliche Interessenten weiterleiten
- mann kann kundtun, dass man zu dem Gig kommen wird - andere können dann sehen, wer kommen wird.
also quasi "sich verabreden"

Gruß, Wolli

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

29.05.2007 13:20
#2 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Hallo Wolli

wenn ich einen von mir eingestellten Termin editieren möchte, weil ich einen Fehler reingehauen hab. Wie muß ich dann da vorgehen. Ich habe leider nichts gefunden

Gruss
Chris

Chris

ccc

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.05.2007 14:13
#3 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Hi Chris..

geht nicht.. musst du mir sagen, ich ändere dann.

Gruß, Wolli

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

29.05.2007 14:18
#4 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Das wäre nett! Und zwar der Termin am 4.08. mit den BluesTones im Dr.Jazz, hat keinen freien Eintritt. Wie hoch der jetzt weiß ich allerdings auch nicht.

Vielen lieben Dank....und bis dann mal

Chris

Chris

ccc

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.05.2007 14:23
#5 RE: Gigkalender Zitat · antworten

ist erledigt.. habe das Feld leer gelassen.

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.05.2007 14:34
#6 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Hallo Wolli,

könntest du bitte bei Dr. Mojo aus dem Termin am 20.09. in Egen den 15.09. machen? der Termin ist verlegt worden und ich kann es ebenfals nicht selbst ändern. Es klappt auch mit dem von dir mal per PN mitgeteiltne Link und den Userangaben nicht. Bei mir werden überhaupt keine Termine angezeigt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.05.2007 14:50
#7 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Hi Klaus, mache ich.

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.05.2007 14:59
#8 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Hallo WOlli,

Danke!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.05.2007 09:01
#9 RE: Gigkalender Zitat · antworten

Vielen Dank, auch!

Wolli, du bist ein Guter....

Schönen Tag heut noch

Chris

Chris

ccc

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor