Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.02.2007 08:41
Work in Progress, Karnevalssamstag Zitat · antworten
Am Samstag, dem 17. Februar 2007 ab 20:00 Uhr, führen wir die Veranstaltung "Work in Progress" in unserem Hause durch.

Work in Progress bedeutet, dass ältere erfahrenere Musiker mit unerfahreneren , teilweise noch jungen Musikern die Bühne teilen.
Diese Erprobungsbühne ermöglich in einer offenen Form die Angst vor der Bühne und dem nahen Publikum zu verlieren, aber auch Tipps im Zusammenspiel von den alten Hasen zu erhalten.
Es kommen angemeldete Musiker aber auch Überraschungsmusiker, die vielleicht bis kurz vor dem Termin noch die Hosen voll haben, lassen wir uns überraschen. Der Musikstil liegt zwischen Blues, R&B, Soul, Reggae und Country....

Es ist spannend, was der Abend so bringt. Eintritt frei
Beteiligt sind u.a. Alfred (The Lonesome Wolf) Trust, Jan Schwarte, Ted Austin,....

http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
ScJanPeter-WZ-kl.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.02.2007 12:31
#2 RE: Work in Progress, Karnevalssamstag Zitat · antworten

Hallo Gunnar,

dieses Konzept hört sich recht Interessant an. Da würde ich auch gerne mitwirken.
Leider (da Urlaub auch Gott sei Dank) bin ich über's lange WE zwecks Karnevalsflucht
in Berlin.

Nun ja, ich werde 'mal in Berlin die Blues Lage cheken. Bei meinem letzten Besuch habe
ich recht nette Clubs entdeckt.

Viel Spaß bei "Work in Progress"

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.02.2007 13:45
#3 RE: Work in Progress, Karnevalssamstag Zitat · antworten

Das freut mich, dass Du fliehen kannst, Dietmar.
Die Reihe WIP wird in den folgenden Monaten wiederholt, weitergeführt. Der nächste Termin ist der 17.4.2007, vielleicht sehen wir uns dann dabei, würde mich freuen. Bitte anmelden, ähnlich einer Session, aber weniger Teilnehmer (Zu unseren Sessions kommen bis zu 20 Musiker).
Viel Spaß in den Hauptstadtclubs, gib uns mal ein paar Berichte darüber,
Gunnar


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor