Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.02.2007 14:14
Crazy Chris Kramer Zitat · antworten
Am 24.2.07 ist der liebe Chris mit seinem Soloprogramm im Hause.

Der Mundharmonikaspieler, Sänger, Gitarrist und Komponist Chris Kramer ist seit 1994 Profimusiker und ursprünglich in der Bluesmusik beheimatet. Sein Duo die "Bluebyrds" führte ihn bereits zu über 800 Konzerten.

Dass er sich auch über die Landesgrenzen hinaus den Ruf als einer der besten europäischen Blues-Harpisten erspielt hat, wird deutlich wenn man sich ansieht welche internationalen Künstler nur zu gerne bereit waren auf den CD`s von "Crazy" Chris als Begleitmusiker mitzuwirken (Jack Bruce, Bernard Allision, Long John Baldry, Pete York, Helge Schneider, Albie Donnelly, Colin Hodgkinson und andere).

Ich freue mich, dass bereits CLUE Plätze so rechtzeitig reserviert hat.

http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
ChriKramer1.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.02.2007 17:17
#2 RE: Crazy Chris Kramer Zitat · antworten
Hallo Guennes,

ja Chris ist ein sehr guter Musiker und vor allen Dingen ein total netter Mensch.
Da er auch ein begnadeter Entertainer ist, dürfte es im Old Woodhouse wieder einmal einen ganz besonderen Bluesabend geben.
Chris singt übrigens auch eine ganze Menge Blues-Songs mit deutschem Text, die echt hörenswert sind.

Schade, dass ich am 24.02. wegen eines eigenen Konzerts in Bochum nicht da sein kann. Bei Auftritten von Chris hier in der Gegend bin ich ansonsten nämlich sehr gerne Stammgast.

Also Leute: laßt euch dieses Event nicht entgehen

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.02.2007 23:31
#3 RE: Crazy Chris Kramer Zitat · antworten

Hi Klaus,
ja es sieht ernst aus, die Plätze im direkten Zuschaubereich der Bühne sind langsam vergeben, ich hätte Dir natürlich was gebastelt....
es hat sich sogar CLUE, hier aus dem Forum angemeldet, er hat Harpunterricht bei Chris gehabt.
Ich freue mich auf den Gig,


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor