Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Radiopirat Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

22.08.2010 18:20
Harpspieler sucht Band/Gitarrist in Hamburg Zitat · Antworten

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Musiker aus dem Großraum Hamburg melden, die Lust haben mit mir (Harpspieler, 38) zusammen mal zu jammen oder auch ein regelmäßiges Projekt auf die Beine zu stellen.

Ich will erstmal gar nicht so viel festlegen, bin hauptsächlich an Blues interessiert, es können gerne einzelne Gitarristen sein für ein akustisches Duo oder auch eine ganze Band, wo ich mit einsteigen kann. Chicagosound Equipment vorhanden :)

Ich spiele schon eine Weile und bin vielleicht auch aus dem Anfängerstadium raus und als ambitionierter Amateur zu bezeichnen. Leider spiele ich seit längerem nur alleine vor mich hin, was auf die Dauer nicht so das Wahre ist. Daher versuche ich jetzt hier Musiker zu finden.
Eine Beispielaufnahme könnt ihr finden, wenn ihr auf einem bekannten Videoportal die Suchbegriffe Radiopirat Alabama Blues eingebt.



Gruß
Jörn

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz