Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
amato Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

24.09.2010 09:00
Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

hey leute komme aus köln ich bin seit 10 jahren solo künstler(sänger) mit Bühnenerfahrung in richtung Blues,r&b,jazz,soul jetzt möchte ich mit talentierten musiker eine band gründen und gute live musik machen oder in eine schon bestehende band einsteigen wenn du lust hast und es ernst meinst und kein anfänger bist meld dich einfach egal ob piano,gittare,blasinstrumente oder schlagzeuger... freu mich schon drauf !!!!!!!!

amato Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

10.11.2010 15:10
#2 RE: Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

gibt es kein jeck in der nähe köln der bock auf blues hat????

Honni Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

18.11.2010 15:42
#3 RE: Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

Hallo,

allerdings habe ich Bock!!

Ich bin Gitarrist und decke das Blues Spektrum in verschiedenen Facetten von heavy bis sanft ab. Mache lieber eigene Musik und improvisiere gerne über die Blues-Tonarten. Wenn Du magst, schicke ich dir mal ein paar Soundfiles.

Grüße
Frank

amato Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

24.11.2010 01:50
#4 RE: Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

ich freu mich sehr das du dich meldest .....du kannst gerne mir mal parr sachen schicken meine email ist juve85@gmx.de kommst du auch aus köln???

Honni Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

25.11.2010 11:36
#5 RE: Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

Hallo amato,

ja, ich wohne in Köln am Chlodwigplatz. Ich schicke Dir am Wochenende ein wenig Kram von mir. Heute abend geht's auf ein Konzert, auf das ich mich sehr freue ('The Brew' in der Kantine in Köln). Da ich auch noch am nächsten Tag arbeiten muss und wahrscheinlich einen leichten Kater mit mir rumschleppe, werde ich wohl eher Samstag dazu kommen.
Aber am WE ganz sicher!
Grüße Frank

amato Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

26.11.2010 17:53
#6 RE: Sänger sucht BLUES band (Köln) Zitat · Antworten

ok alles klar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz