hey leute komme aus köln ich bin seit 10 jahren solo künstler(sänger) mit Bühnenerfahrung in richtung Blues,r&b,jazz,soul jetzt möchte ich mit talentierten musiker eine band gründen und gute live musik machen oder in eine schon bestehende band einsteigen wenn du lust hast und es ernst meinst und kein anfänger bist meld dich einfach egal ob piano,gittare,blasinstrumente oder schlagzeuger... freu mich schon drauf !!!!!!!!
Ich bin Gitarrist und decke das Blues Spektrum in verschiedenen Facetten von heavy bis sanft ab. Mache lieber eigene Musik und improvisiere gerne über die Blues-Tonarten. Wenn Du magst, schicke ich dir mal ein paar Soundfiles.
ja, ich wohne in Köln am Chlodwigplatz. Ich schicke Dir am Wochenende ein wenig Kram von mir. Heute abend geht's auf ein Konzert, auf das ich mich sehr freue ('The Brew' in der Kantine in Köln). Da ich auch noch am nächsten Tag arbeiten muss und wahrscheinlich einen leichten Kater mit mir rumschleppe, werde ich wohl eher Samstag dazu kommen. Aber am WE ganz sicher! Grüße Frank