Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.02.2007 21:52
endlich vorbei! Zitat · antworten

endlich neigt sich die Karnevalszeit dem Ende.. ich wusste ja gar nicht, dass so viele Blueser dem Karneval
fröhnen.. zugegeben.. ich war auch auf 3 Zügen war ja manchmal gespenstisch ruhig hier..
aber es kehrt ja wieder Leben ein..

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

21.02.2007 20:02
#2 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

Und wir armen durften nicht *heul*
Mein Oller musste arbeiten, mitten auf dem Rosenmontag und wir stecken noch immer inne Wohnungsrenovierung . . . Ich bekenne mich, dat ich ein Düsseldorfer Mädsche bin und ich will nächstes Jahr wieder Karneval feiern, BASTA!!!

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

22.02.2007 08:33
#3 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

Hallo,

merkwürdig, merkwürdig: der Mann iss auffe Abbeit, dat Mädchen kommt aus Düsseldorf und beklagt sich, dat se bei solche optimalen Rahmenbedingungen nich Karneval feiern konnte???.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

22.02.2007 10:30
#4 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

Ich habe mir ja die Freiheit genommen, am Donnerstag den "Mädchenkarneval" mitzumachen. Tja, meine Freundin war so schlecht drauf, das hat mich schon etwas geärgert. Und das war "mein Karneval" . . . So´n Mist!
Im nächsten Jahr wird bestimmt alles besser. Vielleicht kann man dann hier übers Forum ein "Karneval-Bluesmitglieder-Treffen" machen oder so . . . alle verkleiden sich und machen DEN BLUES, oh yeah . . .

Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

22.02.2007 11:07
#5 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

In Antwort auf:
alle verkleiden sich

wir im Bergischen haben damit nix am Hut,
wir machen den Blues nicht, den ha'm wir


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

22.02.2007 11:15
#6 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

Das ist ja auch gut! Okay. . . bin mir aber sicher, dass es hier im Forum diverse "Narren" gibt (im karnevalistischen Sinne versteht sich)!

Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

24.02.2007 17:00
#7 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

Jawoll,

endlich vorbei! Jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens. Jetzt ist wieder
volle konzentration auf den Blues angesagt!

Bis demnächst

Dietmar

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

24.02.2007 17:04
#8 RE: endlich vorbei! Zitat · antworten

In Antwort auf:

"Wir im Bergischen haben damit nix am Hut, wir machen den Blues nicht, den ha'm wir".

Sei froh Gunnar,

ich mußte extra von Düsseldorf nach Berlin fliehen um dieses "Tätärä Tröhhht Dröhhhhnnnn"
nicht mitzuerleben .

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor