endlich neigt sich die Karnevalszeit dem Ende.. ich wusste ja gar nicht, dass so viele Blueser dem Karneval fröhnen.. zugegeben.. ich war auch auf 3 Zügen war ja manchmal gespenstisch ruhig hier.. aber es kehrt ja wieder Leben ein..
Und wir armen durften nicht *heul* Mein Oller musste arbeiten, mitten auf dem Rosenmontag und wir stecken noch immer inne Wohnungsrenovierung . . . Ich bekenne mich, dat ich ein Düsseldorfer Mädsche bin und ich will nächstes Jahr wieder Karneval feiern, BASTA!!!
merkwürdig, merkwürdig: der Mann iss auffe Abbeit, dat Mädchen kommt aus Düsseldorf und beklagt sich, dat se bei solche optimalen Rahmenbedingungen nich Karneval feiern konnte???.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Ich habe mir ja die Freiheit genommen, am Donnerstag den "Mädchenkarneval" mitzumachen. Tja, meine Freundin war so schlecht drauf, das hat mich schon etwas geärgert. Und das war "mein Karneval" . . . So´n Mist! Im nächsten Jahr wird bestimmt alles besser. Vielleicht kann man dann hier übers Forum ein "Karneval-Bluesmitglieder-Treffen" machen oder so . . . alle verkleiden sich und machen DEN BLUES, oh yeah . . .