Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

08.11.2010 19:36
Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hier mal was zum Reingucken und Reinhören: das Musikvideo zum Song "Alter", gewissermaßen das Titelstück meiner neuen CD "Aufstand der Greise". Die CD meiner neuen Band "Herr Markus & die Veteranen" erscheint Ende November. Ich würde mich freuen, wenn Euch Song und Video gefallen. Gut, ist kein Blues, aber den gibt es auf der CD unter anderem auch - Ihr werdet es erleben. In jedem Fall ist das Musikvideo ein ganz klein bisschen anders als die üblichen Pop-Filmchen auf Viva und MTV:-)


http://www.ist hier nicht erlaubt.com/watch?v=G8HWvKWt98c


Mehr Songs könnt Ihr auf der Internetseite www.herr-markus.de oder auf http://www.myspace.com/herrmarkusdieveteranen hören. Viel Spaß!
Besten Gruß

Markus

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

09.11.2010 11:33
#2 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hi Markus,

habe gerade in euer Video "Alter" (was für eine schöne Gitarre!) und auf deine Homepage geschaut. Super!!
Seit Monokel, Jürgen Kerth u.a. (? - frage "Blueser") ist bekannt, dass Blues auch in deutsch seine Berechtigung hat!

Schade, dass ich nicht schon längst mal auf eure Homepage geschaut habe!!

Michael

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

09.11.2010 12:07
#3 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hallo Mike,

da musst Du Dich nicht großartig grämen - unsere Homepage ist ja noch gar nicht sooooooooo lange online Aber in jedem Fall vielen Dank für die freundliche Kritik!
Schönen Gruß

Markus

netzteil Offline




Beiträge: 167
Punkte: 185

09.11.2010 13:22
#4 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Sehr geil, 100 Gummipunkte!

--
Bis die Naechte...
Grend Blues Session - Udo Marx
http://www.netzteil.com/session/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

09.11.2010 16:13
#5 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hi Markus

ich habe auch schon geguckt, aber leider habe ich zur Zeit keine Speakers, also nix gehört.

Hole ich aber auch noch nach, bin echt gespannt. Bei den Mädels im Vordergrung bin ich richtig außer Atem gekommen.

hihih....

Ciao
Chrisii

www.myspace.com/bluestonestrio

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

11.11.2010 22:16
#6 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hi "Fetter Greis"

geile Musik. Kommt echt gut. Deine Stimme kommt in deutsch auch echt super....

An alle Anderen. Reingucken/hören lohnt sich.

Schönen Gruß
Chris

www.blues-tones.de

SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

13.11.2010 08:00
#7 RE: Mal was zum Reingucken - das Musikvideo zu meiner neuen CD Zitat · antworten

Hallo Markus,

habe mir mal eben das Video angeschaut und ich muss sagen: Begeisterung auf der ganzen Linie!!! Sehr geil und eine wunderschöne Paula...

Gruß

Simone

www.Rebellenwelle.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor