Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.11.2010 12:08
BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Bluesgemeinde!

ich freu mich so! Wir haben jetzt unsere erste CD produziert und gepresst.
Die BluesTones sind Giuseppe Giaquinto an der Dobro u. Akustik Gitarre, Norbert Lohan mit der Bluesharp und meine Wenigkeit am Gesang.

"BluesTools" heißt unser Baby. Wie ich finde eine tolle Homage an den alten Style des Blues. Akustisch und puristisch gehalten mit folgenden Songs>:

1. Know you Rider
2. Me and the Devil
3. You Can Love Yourself
4. Milkow Calf Blues
5. Malted Milk
6. Big Boss Man
7. Staedy Rollin´Girl
8. Stop Breaking Down
9. Hesitation Blues
10.Soulshine
11.Railroad Boy
12.Come On In My Kitchen
13.Death Don´t Have No Mercy
14.Last Fair Deal Goin´Down
15.Grand South

Impressionen könnt ihr auf unserer Homepage bekommen. www.blues-tones.de
Kaufen könnt ihr das Schätzchen auf unseren Konzerten.

Ciaooooooooo
Chris

www.myspace.com/bluestonestrio

Dateianlage:
attachment.pdf
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.11.2010 11:17
#2 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Chris,

Glückwunsch zur beuen CD.. werde gleich mal auf eurer Homepage reinhören..

Gruß, WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

09.11.2010 08:23
#3 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Wolli

Lieben dank, Wolli.

Hast Du schon was gehört? Die Songs auf der HP sind allerdings für die CD neu aufgenommen worden.
Hat echt Spaß gemacht.

Wir wollen in Düsseldorf noch eine offizelle Release Party machen. In einer ehemaligen Kirche, wenns klappt. Wann wissen wir noch nicht genau. Dann musst Du und alle anderen Blueser natürlich kommen. Aber ich geben noch Bescheid, wann und wo....

Ciao
Chris

www-blues-tones.de

www.myspace.com/bluestonestrio

Angefügte Bilder:
BluesTools klein.jpg   BluesTones Zuschnitt.jpg  
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

09.11.2010 11:35
#4 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Chris,

tolle Songs im klassischen Stil! Gratulation!

Michael

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

09.11.2010 12:12
#5 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hi, Chris, feine Aufnahmen! Dein Gesang hätte ruhig noch ein wenig lauter sein können, damit man Dein zartes Stimmchen auch richtig hört
Beste Grüße

Markus

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

09.11.2010 15:13
#6 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo,

ihr seid ja süß, und danke für die Blumen. Werde ich natürlich weitergeben an die beiden Jungs.

Aber bitte nicht verwechseln: Auf der Homepage sind nicht die Aufnahmen der CD zu hören,
nur die gleichen Songs von einer vorherigen Aufnahme-Session.

Die CD ist komplett neu aufgenommen, und natürlich viiiieeeel besser gemischt.

Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind.....

Tschüssi
Chris

www.myspace.com/bluestonestrio

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

10.11.2010 10:27
#7 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Christine,
wie wär's, hast du eine Kopie eurer CD für unser Bluesprogramm? kann auch mp3 sein
wir sind einer der letzten FM Sender mit regelmäßiger Bluessendung.
Jeden Mittwoch von 20-23 Uhr gibt's Blues auf die Ohren und das seit 1997
auch im Netz kann man uns hören aber das ist nur Nebengeschäft. www.emsvechtewelle.de
Gruß 'n Blues
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
logo_200.gif   WEB.jpg  
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

11.11.2010 22:07
#8 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hi Bernd

mach ich doch gerne. Lass mir noch ein bisschen Zeit. Schick mir Deine Adresse ud ich schicke Dir eine CD. OK?!

Ciao
Chris

www.blues-tones.de

SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

17.11.2010 11:37
#9 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hi Chris,

Glückwunsch zur CD! Ich höre mir die Songs grad an....RICHTIG GUT!!!

Simone

www.Rebellenwelle.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

17.11.2010 21:44
#10 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hi Simone,

Danke Simone, auf der CD sind die Songs allerdings viel besser aufgenommen. Ich muss mal die CD auf die HP laden....Dann gebe ich nochmal Bescheid

Viele Grüße
Chris

www.blues-tones.de

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

18.11.2010 13:16
#11 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Hallo Chris,
ich werde eure CD in meiner nächsten Sendung vorstellen, das wird der 1.Dezember sein. Wenn noch Platz ist in seiner Sendung am 25.11. wird Manfred Borggreve sie auch vorstellen.
www.emsvechtewelle.de als live stream oder im Nordwest-Delta auf 95.6 oder 99.3 FM oder im NW-Kabelnetz
Gruß 'n Blues
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

18.11.2010 19:17
#12 RE: BluesTones CD Zitat · antworten

Cool, ich bring sie am WE zur Post!!!

Ciao
Chris

www.blues-tones.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor